Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Es ist interessant, ich beobachte bei mir, wie es psychologisch wirkt. Nach dem Kampf auf ATV war ich auf der Seite von Van der Bellen, jetzt, wo ich die Angriffe auf Hofer auf ORF von der Moderatorin mitbekomme, dreht sich das. Hofer profitiert gefühlsmäßig vom Gegenwind, ist er aber allein gegen Van der Bellen, verliert er für mich.
Ich frag mich, ob das bei anderen Zusehern auch so ist, ob die Moderatorin auf ORF da nicht gerade ungewollt die Wahl bei vielen Unentschlossenen entscheidet. o_O

Ich schau ORF prinzipiell nicht. Aber hast du schon einmal bemerkt oder ernsthaft geglaubt, dass grad der ORF mit Kandidaten (außer Rot und Grün) fair umgeht?

Werbung:
Derweil auf Facebook.

13241353_725746467528847_1726846810229380685_n.jpg

uiii, Lucia ist wieder fündig geworden bei der Lieblingslektüre.
Fratzbuch hat was, gell? Kommst fast nicht davon los :ROFLMAO:

Ich finde es ja interessant, dass die Leute die gegen Hofer hetzen noch immer nicht gecheckt haben, was VDB sagt und trotzdem Angst haben was Hofer alles anrichten könnte.

VDB sagt immer - sie (also Hofer) können das und das und dieses und jenes als BP gar nicht machen.

- also .... nicht gecheckt was der Hero sagt?

Das was Hofer den Wählern verspricht - kann er sowieso als BP nicht machen - laut VDB - warum haben VDB und die linken dann so Angst?
Vertraut der VDB Wähler selbst nicht darauf was VDB sagt?

Und N O C H E I N M A L.........
Der BP ist nicht die Regierung.
Haben wir einen Hofer als BP - so werden wir keinen Strache als Kanzler haben.

Haben wir einen VDB als BP.
Werden wir sicher spätestens 2018 Strache als Kanzler haben und zwar mit einer Mehrheit von über 50%.

Jetzt frag ich - die Linken ( ich nenne sie mal so - so wie ich als Rechter genannt werde)

Was ist Euch den lieber?
Ein BP der überparteilich regieren muss und ein Kandidat der FPÖ ist.
Und in Folge eine Regierung - die Rot - Schwarz - Grün ist.

Oder einen BP aus der Fraktion der Linken ( Farbe oder Partei hat er ja angeblich keine)
Und in Folge ein Blaues Österreich - das den Kanzler bestimmt.
Weil sich die Menschen nicht mehr am Schädel scheißen lassen wollen. - Entschuldigung, dass ich das so drastisch ausdrücke.

- Und mit am Schädel scheißen lassen wollen - meine ich, weil jegliches Minus Rot/Schwarz und jegliches Plus Blau bislang in der
in der Bundesregierung - der Wählerwille ignoriert wurde.

Ich weiß jetzt nicht wer radikal ist.
Aber ich weiß - Steht der Tropfen höhlt den Stein.

Mal nachdenken - den Links - Links wird es in Österreich nicht spielen.
Und wenn man schon so Angst hat vor der FPÖ, dann wähle ich doch eher das Übel was kleiner ist für mich.

Oder?

Es ist interessant, ich beobachte bei mir, wie es psychologisch wirkt. Nach dem Kampf auf ATV war ich auf der Seite von Van der Bellen, jetzt, wo ich die Angriffe auf Hofer auf ORF von der Moderatorin mitbekomme, dreht sich das. Hofer profitiert gefühlsmäßig vom Gegenwind, ist er aber allein gegen Van der Bellen, verliert er für mich.
Ich frag mich, ob das bei anderen Zusehern auch so ist, ob die Moderatorin auf ORF da nicht gerade ungewollt die Wahl bei vielen Unentschlossenen entscheidet. o_O

es ist interessant für mich, wie Du deine wechselnden Eindrücke beobachtest. ich bilde mir meist eine klare Meinung, was, wen und warum ich will.

Werbung:
Das ist nicht nett. Monja ist ein eigenständiger Mensch, warum soll sie nur sagen, was ihr Mann sagt.
Das ist eine "Insider - Geschichte" zwischen den zweien.
Das ist was persönliches. Zwischen den Zweien.

Die Ansage war aber ohne Frage umsonst - also nicht Deine Loop, sondern die andere.