Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Aha. Und das ist jetzt kein Anzeichen für dich, es mit einem Wendehals zu tun zu haben? Wenn nein, warum nicht? Die ANDEREN sind doch in deiner Nomenklatur immer gleich Wendehälse, wenn sie mal ihre Ansichten ändern?

Träume weiter, wenn du nicht einmal verstehst was ich geschrieben habe.

Haider ist 2008 gestorben, Petzner ist 2013 ausgeschlossen worden gemeinsam mit Ewald Stadler, wegen parteischädigenden Verhaltens (gegen Josef Bucher).

es tut mir leid, aber du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will.
Also Haider verlies die FPÖ und Haider war dann bei der BZÖ, und Strache versuchte die FPÖ wieder rein zu waschen, Petzner hat eine große Wut auf die FPÖ so in kurz form.

Gucke mir gerade auf YouTube das "Duell" der beiden an. Die beiden repräsentieren echt fast alles der jeweiligen Seiten dass ich als unerträglich empfinde. Wäre für mich unmöglich einem von beiden meine Stimme zu geben.

Gucke mir gerade auf YouTube das "Duell" der beiden an. Die beiden repräsentieren echt fast alles der jeweiligen Seiten dass ich als unerträglich empfinde. Wäre für mich unmöglich einem von beiden meine Stimme zu geben.

weiß wählen = Stimme für Hofer.

ich hab mich heute bei Hundegassi mit einer Jüdin unterhalten, wie das damals gewesen sein mußte, als Menschen merkten, sie sitzen in der faschistischen Falle, wie haben sie sich gefühlt...

Werbung: