M
Marcellina
Guest
Zeig mal, schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist.
es reicht, am Wiener Gürtel entlang zu fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeig mal, schreiben kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Das heisst, du bezichtigst Hofer der Lüge. Du solltest ihm das ins Gesicht sagen, dann wäre es wenigstens ehrlich.
Dein Horizont umfaßt nur Rechtsradikal und Linksradikal, gell?
ich hab meine Lektionen gelernt, und weide nicht auf weinerlichem Selbstmitleid, bin auch nicht von meinem Mann abhängig.
Und wo habe ich geschrieben, dass Petzner ein Linkslinkslinker sei? Bitte zeigen. Danke.
es reicht, am Wiener Gürtel entlang zu fahren.
Nein, das reicht nicht. Da kannst du immer noch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Diverse zerstörte Hofer-Plakate wurden öffentlich gezeigt. Gäbe es von VdB welche, wäre es mit Sicherheit auch angesprochen worden.
Aber wenn dir das so wichtig ist, kannst du ja ein Plakat mit Handy fotografieren und das Foto hier einstellen. Ich werde sicher nicht nur wegen eines Plakates durch mehrere Bundesländer fahren - um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass es gar kein zerstörtes VdB-Plakat gibt.
Du kannst nicht sinnerfassend lesen, ich verwies dich auf den Link mit dem Interview von jemandem, der sich differenziert zu der Sache äußert und den du vielleicht ja zur Kenntnis nehmen möchtest, weil er garantiert nicht linkslink ist.
Damit bezog ich mich auf deine Antwort an Paula M, die du gleich mal in diese Schublade gesteckt hast, um es dir leichter zu machen und mal wieder Aggression und Vorurteil abladen zu können.
Du bist so wenig Licht und Priester, wie man sich nur vorstellen kann, ist dein Nickname somit ironisch zu verstehen?
Dein Horizont umfaßt nur Rechtsradikal und Linksradikal, gell?
ich hab meine Lektionen gelernt, und weide nicht auf weinerlichem Selbstmitleid, bin auch nicht von meinem Mann abhängig.
Was machst du hier anderes? Und wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man den anderen unbedingt wegen seines Nicks diffamieren. Auch Schubladenverhalten. Aber wenn du das machst, ist es natürlich gaaaaanz anders.
Ich wüsste nicht, was wir zwei zu besprechen hätten. Wenn du die permanenten Beleidigungen an Andersdenkende von PaulaM nicht gelesen hast, kannst du gar nicht mitreden.
Tschüss.
Ich habe dich nicht diffamiert, sondern mir ist deine aggressive Schreibweise aufgefallen und die steht ganz konkret und ohne Diffamierung im Widerspruch zu einem Nickname wie "Lichtpriester".
Bye.![]()