Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Das heisst, du bezichtigst Hofer der Lüge. Du solltest ihm das ins Gesicht sagen, dann wäre es wenigstens ehrlich.

Im Normalfall hat man wohl wenig Gelegenheit für ein persönliches Gespräch, der Terminkalender von Herrn Hofer wäre auch sicherlich sehr voll, würden sich alle anmelden, die ihm etwas zu sagen haben.

Das ist auch der Grund, warum generell politisch Verantwortlichen nur über die Wahl etwas kommuniziert werden kann, man trifft sie nicht "mal so" zu einem Gespräch. Da du das ebenso weißt wie ich, frage ich mich, was du eigentlich sagen wolltest...

Und wo habe ich geschrieben, dass Petzner ein Linkslinkslinker sei? Bitte zeigen. Danke.

Du kannst nicht sinnerfassend lesen, ich verwies dich auf den Link mit dem Interview von jemandem, der sich differenziert zu der Sache äußert und den du vielleicht ja zur Kenntnis nehmen möchtest, weil er garantiert nicht linkslink ist.

Damit bezog ich mich auf deine Antwort an Paula M, die du gleich mal in diese Schublade gesteckt hast, um es dir leichter zu machen und mal wieder Aggression und Vorurteil abladen zu können.
Du bist so wenig Licht und Priester, wie man sich nur vorstellen kann, ist dein Nickname somit ironisch zu verstehen?

es reicht, am Wiener Gürtel entlang zu fahren.

Nein, das reicht nicht. Da kannst du immer noch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Diverse zerstörte Hofer-Plakate wurden öffentlich gezeigt. Gäbe es von VdB welche, wäre es mit Sicherheit auch angesprochen worden.

Aber wenn dir das so wichtig ist, kannst du ja ein Plakat mit Handy fotografieren und das Foto hier einstellen. Ich werde sicher nicht nur wegen eines Plakates durch mehrere Bundesländer fahren - um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass es gar kein zerstörtes VdB-Plakat gibt.

Nein, das reicht nicht. Da kannst du immer noch viel erzählen, wenn der Tag lang ist. Diverse zerstörte Hofer-Plakate wurden öffentlich gezeigt. Gäbe es von VdB welche, wäre es mit Sicherheit auch angesprochen worden.

Aber wenn dir das so wichtig ist, kannst du ja ein Plakat mit Handy fotografieren und das Foto hier einstellen. Ich werde sicher nicht nur wegen eines Plakates durch mehrere Bundesländer fahren - um dann vielleicht feststellen zu müssen, dass es gar kein zerstörtes VdB-Plakat gibt.

Es gibt in jedem Bezirk zerstörte Plakate von Politikern egal welcher Partei/Ideologie, weil es überall Andersdenkende gibt, sowie generell Verdrossene, die durch Zerstörung ihren Unmut artikulieren.

Wenn du mit dieser faden Opferrhetorik aufhörst und dir ernstzunehmende Argumente anstatt Gefühlsduseligkeit ohne jeglichen sachlichen Hintergrund zulegst, werde ich weiter diskutieren, vorher jedoch nicht, denn wenn es um Gefühle geht, ist jede sachliche Diskussion unmöglich und nur so etwas interessiert mich.

Du kannst nicht sinnerfassend lesen, ich verwies dich auf den Link mit dem Interview von jemandem, der sich differenziert zu der Sache äußert und den du vielleicht ja zur Kenntnis nehmen möchtest, weil er garantiert nicht linkslink ist.

Damit bezog ich mich auf deine Antwort an Paula M, die du gleich mal in diese Schublade gesteckt hast, um es dir leichter zu machen und mal wieder Aggression und Vorurteil abladen zu können.
Du bist so wenig Licht und Priester, wie man sich nur vorstellen kann, ist dein Nickname somit ironisch zu verstehen?

Was machst du hier anderes? Und wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man den anderen unbedingt wegen seines Nicks diffamieren. Auch Schubladenverhalten. Aber wenn du das machst, ist es natürlich gaaaaanz anders.

Ich wüsste nicht, was wir zwei zu besprechen hätten. Wenn du die permanenten Beleidigungen an Andersdenkende von PaulaM nicht gelesen hast, kannst du gar nicht mitreden.

Tschüss.

Dein Horizont umfaßt nur Rechtsradikal und Linksradikal, gell?

ich hab meine Lektionen gelernt, und weide nicht auf weinerlichem Selbstmitleid, bin auch nicht von meinem Mann abhängig.

Weder weide ich, schon gar nicht auf weinerlichem Selbstmitleid (Wahrnehmungsstörungen?), und ich bin auch nicht von (m)einem Mann abhängig.

Eigenartige Gedankengänge tun sich da bei dir auf.

Was machst du hier anderes? Und wenn einem sonst nix mehr einfällt, muss man den anderen unbedingt wegen seines Nicks diffamieren. Auch Schubladenverhalten. Aber wenn du das machst, ist es natürlich gaaaaanz anders.

Ich wüsste nicht, was wir zwei zu besprechen hätten. Wenn du die permanenten Beleidigungen an Andersdenkende von PaulaM nicht gelesen hast, kannst du gar nicht mitreden.

Tschüss.

Ich habe dich nicht diffamiert, sondern mir ist deine aggressive Schreibweise aufgefallen und die steht ganz konkret und ohne Diffamierung im Widerspruch zu einem Nickname wie "Lichtpriester".

Bye. :)

Werbung:
Ich habe dich nicht diffamiert, sondern mir ist deine aggressive Schreibweise aufgefallen und die steht ganz konkret und ohne Diffamierung im Widerspruch zu einem Nickname wie "Lichtpriester".

Bye. :)

Stimmt, die ist im Widerspruch. Aber manchmal braucht es auch eine etwas härtere Gangart, sonst wird man nicht mal "gehört". Mit Sanftmut kommt man bei gewissen Themen nicht weiter. Kannst du das verstehen? Wenn nicht, machts auch nix.