Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Kreisky nahm kein Geld von den Arabern, er war als Jude am friedlichen Ausgleich zwischen Israelis und Palästinensern interessiert. Kreisky schätzte auch Haider, allerdings nur als jungen Politiker. Du ziehst Bruno Kreisky in diese braune Suppe hinein, beschämend!

Kreisky ging bei Gaddafi ein und aus. Ob Geld oder nicht Geld spielt hier keine Rolle. Wenn man sich deine/eure Nazibeschimpfungen ansieht, geht es auch nicht um Geld, sondern darum, dass man die Namen nicht einmal in den Mund nehmen darf. Das nenne ich Doppelmoral und Doppelzüngigkeit.

Werbung:
Courage hat immer öfter einen weiblichen Vornamen:

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/Stehe-dazu-Aerztin-beschmiert-Plakate;art23654,1289927

"Als ich gelesen hab, daß wir

brauchen, haben die Alarmglocken geläutet."

Ja ja, wenns um Linkslinkslinke ""Aktivitäten"" geht, um ihrer Verachtung und ihrem Hass Ausdruck zu verleihen, ist von Schämen nichts mehr zu lesen. HIER sollten die Alarmglocken läuten, dass sich angblich intelligente Menschen so dermaßen vergessen können, dass von ihrer (hoffentlich) guten Kinderstube nichts mehr übrig ist.

Ach ja, ich vergaß..... bei "normalen" und "rechten" Bürgern sind das Verbrechen/Straftaten, bei Linksklinkslinken nennt man das neuerdings COURAGE. :whistle:

Was Österreich geschadet hat, kann man in einer Miniserie , 1990, mit Christoph Waltz sehen, daß witzigerweise nie wiederholt wurde: die EU als Realssatire:
1990: Der große Reibach (The Gravy Train, Miniserie)

Da wurde gezeigt, wie EU funktioniert, und Österreich hat sich drauf eingelassen, keine positiven Veränderungen angestrebt, sondern nur Posten in Brüssel und Strassburg gefüllt. Hätten die Blauen genauso gehandelt. Aber Politiker an sich verteidige ich nicht, hab mehrmals schon gepostet, ich lehne Radikalismus, ob Linker oder Rechter ab!

Merkt man nichts. Du benimmst dich wie eine Hardcore-Linkslinkslinke.

Ja ja, wenns um Linkslinkslinke ""Aktivitäten"" geht, um ihrer Verachtung und ihrem Hass Ausdruck zu verleihen, ist von Schämen nichts mehr zu lesen. HIER sollten die Alarmglocken läuten, dass sich angblich intelligente Menschen so dermaßen vergessen können, dass von ihrer (hoffentlich) guten Kinderstube nichts mehr übrig ist.

also die VdB-Wahlplakate, die mir immer wieder begegnen, haben eine wesentlich gefährlichere Aussage, wenn man seine ausgestochenen Augen wahrnimmt.

Ein sehr interessantes Interview mit Petzner und warum man sich sehr gut überlegen sollte, wen man wählt und was das für Konsequenzen haben kann:

https://www.kopfumkrone.at/kabinett/petzner-es-riecht-nach-revolution-und-einem-neuen-fuehrer

Den Link habe ich nicht gelesen. Allerdings glaube ich auch, dass es eine Art Sehnsucht nach einem ""Führer"" gibt - nämlich nach starken politischen Persönlichkeiten, die zu ihrem Wort stehen und das auch umsetzen - und nicht lauter Leute, die nach oben (EU) buckeln und nach unten (Bevölkerung) treten.

Mit Parteifarbe hat das nichts zu tun.

Merkt man nichts. Du benimmst dich wie eine Hardcore-Linkslinkslinke.

Immer diese Schubladen. Und zugleich im Gegenzug darüber klagen, dass man selbst in eine gesteckt wird. Alle, die nicht der Meinung sind, die man selbst vertritt, sind dann schnell mal abqualifiziert und werden niedergemacht.
Auch du solltest über die Gewalt in der Sprache nachdenken und dass sie nur gering entfernt ist, von praktizierter Gewalt, ich empfehle dir die Lektüre des Links, den ich gepostet habe, der Interviewte gehört nicht zu den Linkslinken.

Werbung:
Immer diese Schubladen. Und zugleich im Gegenzug darüber klagen, dass man selbst in eine gesteckt wird. Alle, die nicht der Meinung sind, die man selbst vertritt, sind dann schnell mal abqualifiziert.
Auch du solltest über die Gewalt in der Sprache nachdenken und dass sie nur gering entfernt ist, von praktizierter Gewalt, ich empfehle dir die Lektüre des Links, den ich gepostet habe, der Interviewte gehört nicht zu den Linkslinken.

Und wo habe ich geschrieben, dass Petzner ein Linkslinkslinker sei? Bitte zeigen. Danke.

So wie ich (seit langem in diesem Thread) PaulaM und auch andere teilweise wahrnehme, ist das so. Und nachdem du offenbar den ganzen Thread nicht gelesen hast, kannst du das auch nicht beurteilen. So viel zu Schubladen, gelle? ;)