Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
...bis das grün sich braun färbt...bei ner Freundin, die die Waffen-SS verherrlicht und noch so ein paar anderen, in ewig gestriger Ostmarkromantik schwelgenden, Kameraden...dürfte Österreich bald ein Land sein...in das keiner...außer ein paar Rassisten gern mal Urlaub macht...

Sage

Und, wie viel von dieser Webseite ist echt, wie viel Halbwahrheit, wie viel gelogen? Erzähl mal... :)

Finde ich gut mit Muna Duzdar vielleicht schafft es Kern, jedoch ob er mit der Aussage keine zusammenarbeit mit der FPÖ sich nicht gleich wieder ins Aus gesetzt hat, bleibt ab zu warten. Denn damit hat er sofort gezeigt, dass er auch diese Wähler nicht abholen will. Und man darf nicht vergessen, eine Krise wie Arbeitslosigkeit und Armut kann man nicht schnell mal so beseitigen.
Das hat er difinitv nicht!
Man muss bei Politikern auch immer zwischen den Zeilen "lesen".:)
Er hat beispielsweise gesagt, dass ein Parteibeschluss (nämlich keine Koalition mit der FPÖ), welcher in der Realität auf Landes- und Gemeindeebene bereits außer Kraft gesetzt ist, keinen Sinn macht.
Er hat lediglich betont, dass es für eine Zusammenarbeit mit der SPÖ Kriterien gibt, die nicht verhandelbar sind. Damit meint er Hetze gegen Ausländer usw.
Es ist ja nicht auszuschließen, dass die FPÖ selbst irgendwann einmal partei-intern zu einer Grundsatzdiskussion fähig ist und ihren Rabauken Strache+ Gesinnungsfreunde einmal in die Wüste schickt und die Partei wieder ein liberales Antlitz bekommt.....was auch ich sehr begrüßen würde.

dürfte Österreich bald ein Land sein...in das keiner...außer ein paar Rassisten gern mal Urlaub macht...

Es ist wirklich rührend, wie du dich um unseren Tourismus sorgst(y)

Aber es ist eher nicht anzunehmen, dass auch nur ein Gast Österreich wegen der FB Freundschaften eines event. BP den Rücken kehrt.

Übrigens weist China trotz seiner unzähligen Menschenrechtsverletzungen seit 20 Jahren 2-stellige Wachstumsraten im Reiseverkehr auf.

Das ist schon interessant, gell?
So gesehen sind deine Sorgen völlig unbegründet....

Und, wie viel von dieser Webseite ist echt, wie viel Halbwahrheit, wie viel gelogen? Erzähl mal... :)

Wurde schon...z.B. hier... https://albertsteinhauser.at/2013/1...zum-3-nationalratspraesidenten-waehlen-werde/ 2013 thematisiert...aber...das schreckt natürlich echte fans nicht ab...und der bringt dann gar wieder "Zucht und Ordnung" ins Land...und österreichische Frauen können wieder über die Straße gehen...wie´s für Nichtösterreicherinnen ausschaut...ja...mei...dös ist doch egal...

Sage

Du hast irgendwie immer noch nicht begriffen, dass die Wähler entscheiden, von wem sie sich vertreten lassen.
Angesichts dessen, dass die Politiker Wahlversprechungen machen, damit sie an die Macht kommen, und dann erfüllen sie sie nicht, wäre direkte Demokratie wünschenswert.

Du hast anscheinend keinen Post von mir zusammenhängend gelesen.

Wurde schon...z.B. hier... https://albertsteinhauser.at/2013/1...zum-3-nationalratspraesidenten-waehlen-werde/ 2013 thematisiert...aber...das schreckt natürlich echte fans nicht ab...und der bringt dann gar wieder "Zucht und Ordnung" ins Land...und österreichische Frauen können wieder über die Straße gehen...wie´s für Nichtösterreicherinnen ausschaut...ja...mei...dös ist doch egal...

Sage

Echte Fans? Da bist du bei mir an der falschen Adresse, insbesondere wenn es um das Jahr 2013 geht. Abgesehen davon....... Ich habe eine klare Frage gestellt, stattdessen erzählst du irgendwas irgendwie drumherum.

Aber bissel Hetze streuen zwischendurch, macht schon Spass, gell? :D

Werbung:

Ich habe eine klare Frage gestellt

Darf ich diese Frage beantworten.

Wer weiss schon -von jedem Link den er setzt- ob alles echt ist, was beschönigt, dazu gelogen, oder persönlicher Eindruck ist?

Was Du verlinkst ist natürlich alles 100% echt und richtig, Lichtpriesterlich geprüft und abgezeichnet.;)