Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Fangen wir jetzt wieder an die Geschichte auszugraben?
Na bitte net.
Wir leben im hier und jetzt .
Und nach der NS Zeit hat das auch keiner getan.
Warum tun wir das jetzt?

Werbung:
Ich lese immer das Volk soll entscheiden..........aber wenn es doch nicht will?

Wahlbeteiligung zur Europawahl 2014 in Österreich 45,5%, also noch nicht mal die Hälfte!

Wie Du schon schreibst - Europawahl - 2014 mit 45 % das hat jetzt aber nix mit der BP Wahl in Österreich zu tun.
Wenn es Dich echt interessiert liest Du die die Seiten nach - überspringst die Wortglauberein.

So hat Deine Wortmeldung keinen Wert - weil es ein ganz anderes Thema ist - siehe Threadtitel.

Also jetzt braucht man 2 und 2 zusammenzählen was hier jetzt losgetretten wird. Und die Politik keine Lösung findet was dann passiert.

Seitens der linken Aktivisten wurde die Demo als Erfolg gesehen: "Wir werten die Spontandemonstration als Erfolg, es ist uns heute gelungen, die rechtsextreme 'Mahnwache' der 'Identitären' sowie jegliches andere öffentliche Auftreten von Rechtsextremen im Bezirk zu verhindern", sagte Tom Müller, Pressesprecher der Plattform NoFascism.

Die Gruppierung, die der autonomen Antifa zuzurechnen ist, hatte sich laut eigenen Angaben dazu entschlossen, "das Stadtbild zu verschönern". Deshalb zog man in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch die Straßen und montierte 50 Plakatständer der FPÖ mit Norbert Hofer, die anderthalb Wochen vor der Bundespräsidentenwahl überall herumstehen, mit Schraubenziehern ab. Danach wurde die "Beute" in einem Wald versteckt.

So Leute...
Ich bin für Zitate und gefällt mir offen -
aber ich rauch noch eine und dann bin ich im Bettchen - weil morgen um 4:10 ist die Schlafenszeit für mich vorbei.
Welche meinen Verlauf beobachtet haben...
... Von Freitag bis heute hatte ich frei...aber morgen muss ich fit sein - für Deine Oma - Deinen Opa - Deine Tante und Deinen Onkel.
Da kann ich die Unzufriedenheit über die Pflegesituation nicht raushängen lassen....
Da bin ich Mensch zu Mensch und freu mich, dass die Bewohner sich freuen mich zu sehen....
....Ja - können einige vielleicht nicht glauben...

Aber menschlich gesehen - "ich kann auch nett sein"
Und bei Menschen die Österreich aufgebaut haben - schäme ich mich eher, als das ich kritisiere.
Glaubt ma gar net - oder?

Gute Nacht - und nicht vergessen - alles ist offen!

waldheim stand auch nie vor ein deutsches oder österreichsches gericht - was er deswegen kosher?

Koscher genug um (bevor er Bundespräsident der Repubik Österreich wurde) für 2 Amtsperioden,
also insgesamt 10 Jahre, als Generalsekretär der Vereinten Nationen seinen Dienst zu versehen!

Also jetzt braucht man 2 und 2 zusammenzählen was hier jetzt losgetretten wird. Und die Politik keine Lösung findet was dann passiert.

Seitens der linken Aktivisten wurde die Demo als Erfolg gesehen: "Wir werten die Spontandemonstration als Erfolg, es ist uns heute gelungen, die rechtsextreme 'Mahnwache' der 'Identitären' sowie jegliches andere öffentliche Auftreten von Rechtsextremen im Bezirk zu verhindern", sagte Tom Müller, Pressesprecher der Plattform NoFascism.

Die Gruppierung, die der autonomen Antifa zuzurechnen ist, hatte sich laut eigenen Angaben dazu entschlossen, "das Stadtbild zu verschönern". Deshalb zog man in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch die Straßen und montierte 50 Plakatständer der FPÖ mit Norbert Hofer, die anderthalb Wochen vor der Bundespräsidentenwahl überall herumstehen, mit Schraubenziehern ab. Danach wurde die "Beute" in einem Wald versteckt.

Passt zu ihnen. VdB findet es nicht einmal der Mühe wert, sich für seinen "Scheibenwischer" zu entschuldigen. Wie der Herr, so's G'scherr. Angelernte Bildung ist halt nicht das gleiche wie Herzensbildung.

Werbung: