Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
waldheim stand auch nie vor ein deutsches oder österreichsches gericht - was er deswegen kosher?

shimon

Im Waldheim Skandal hat sich die SPÖ nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Von den gegen ihn gerichteten Angriffen ist im Endeffekt nicht viel übrig geblieben, aber es hat gereicht um sein Ansehen zu zerstören.

Diese 2-gleisige Verlogenheit stößt mich immer wieder aufs Neue ab, obwohl ich sie eigentlich schon gewöhnt sein sollte.
Der übliche Herdenwahn, leider. Die anderen sind immer Aggressoren, die eigenen wehren sich immer nur, und wer gleiche Rechte anmahnt, sympathisiert mit dem Feind. Wer sich im Mob bewegt, kann gar nicht anders wahrnehmen. Egal ob das jeweilige Kollektiv sich als Volk oder als Interessengemeinschaft versteht: sobald es als solches agiert, ist es eine bösartige, hirnlose, tollwütige Masse.

Im Waldheim Skandal hat sich die SPÖ nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
Von den gegen ihn gerichteten Angriffen ist im Endeffekt nicht viel übrig geblieben, aber es hat gereicht um sein Ansehen zu zerstören.

er war ein nazischerge und nahm hinrichtungen teil das reicht! war er soldat oder war er bei waffenss, das weiss ich nicht mehr...

shimon

er war ein nazischerge und nahm hinrichtungen teil das reicht! war er soldat oder war er bei waffenss, das weiss ich nicht mehr...

shimon
Das stimmt nicht.
Er hatte zwar Kenntnis davon, aber an Kriegsverbrechen war er nicht persönlich beteiligt.
Das hat auch eine internationale Historikerkommission untersucht und bestätigt.

Am 22.ten Mai werden wir sehen wohin sich der Wähler bewegt.
Ob die Wähler sich mehr in der EU Wirtschaft finden.
Oder in einem Österreich in dem sie sich wieder finden können.

Werbung: