Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Was ist das anderes als ANGSTMACHE ? Kannst du nicht mehr anders, als zu brüllen, oder wie soll ich dein Geschreibsel sonst verstehen?

Also Hinweis auf die bestehenden realen Umstände, in Polen, Ungarn, Türkei, Nordkorea, die Resultat einer rechts- bzw. einer linksradikalen Regierung sind, ist Angstmache? Ja, bestimmt, wenn man nicht nach gemeinsamem Nenner sucht, sondern lichtpriesterlich auf`m Podesterl stehen möchte.

Werbung:
Also Hinweis auf die bestehenden realen Umstände, die Resultat einer rechtsradikalen Regierung sind, ist Angstmache? Ja, bestimmt, wenn man nicht nach gemeinsamem Nenner sucht, sondern lichtpriesterlich auf`m Podesterl stehen möchte.

Nunja, gleiches Recht für alle, gell? Wenn du dich dazu berechtigt fühlst, anderen Angstmache vorwerfen zu können, die gegebene Umstände der EU bekriteln, dann können das andere genauso.

Wie war das nochmal mit Menschenliebe und Toleranz?

Nunja, gleiches Recht für alle, gell? Wenn du dich dazu berechtigt fühlst, anderen Angstmache vorwerfen zu können, die gegebene Umstände der EU bekriteln, dann können das andere genauso.

Wie war das nochmal mit Menschenliebe und Toleranz?

Bildungsnotstand, dafür reiner Populismus. Ich vermute sogar, als mildernden Umstand sozusagen, daß Du den Unterschied nicht mal wirklich kennst, nachvollziehen kannst.

jawohl. es lebe die Intelligenz hoch! (y)(y)(y)
Jeder von uns kann sich frei entscheiden: nütze ich meine Intelligenz oder schiebe mich mit purer Cleverness durch`s Leben.

Nunja, du wählst sehr häufig Polemik und Beleidigung - um es dann anderen unterzuschieben. So viel zu Menschenliebe und Toleranz. Wenn DAS für dich Intelligenz ist - na dann... ^^

Nunja, du wählst sehr häufig Polemik und Beleidigung - um es dann anderen unterzuschieben. So viel zu Menschenliebe und Toleranz. Wenn DAS für dich Intelligenz ist - na dann... ^^

ja, Demokratie hat ihre Grenzen, z.B. daß sie menschenfeindliches, menschenverachtendes, sie selbst, die Demokratie, gefährndendes Rechts-, Linksradikalismus leben läßt...

ja, Demokratie hat ihre Grenzen, z.B. daß sie menschenfeindliches, menschenverachtendes, sie selbst, die Demokratie gefährndendes Rechts-, Linksradikalismus leben läßt...

Und sie wissen noch immer nicht, was sie mit dieser Einstellung tun, haben noch immer nicht aus dieser Einstellung gelernt............

Ach, der Linksradikalismus ist hier im Forum sehr präsent.^^ Da ist für mich Fremdschämen angesagt.

An Alle, die Angst davor haben, wenn N. Hofer BP wird....
An Alle, die Angst davor haben, dass H.C. Strache Kanzler wird...
An Alle, die Angst davor haben, dass unter BP Hofer Österreich diskriminiert wird von anderen Staatsoberhäuptern...
An Alle die Angst davor haben, dass Österreich unter BP Hofer moralisch, sozial und wirtschaftlich untergeht...
An Alle die Angst davor haben, dass Österreich unter BP Hofer aus der EU austritt...

...ich sage Euch nur eins und das wird Euch sicher beruhigen: Angst ist kein guter Ratgeber!

Werbung:
An Alle, die Angst davor haben, wenn N. Hofer BP wird....
An Alle, die Angst davor haben, dass H.C. Strache Kanzler wird...
An Alle, die Angst davor haben, dass unter BP Hofer Österreich diskriminiert wird von anderen Staatsoberhäuptern...
An Alle die Angst davor haben, dass Österreich unter BP Hofer moralisch, sozial und wirtschaftlich untergeht...
An Alle die Angst davor haben, dass Österreich unter BP Hofer aus der EU austritt...

...ich sage Euch nur eins und das wird Euch sicher beruhigen: Angst ist kein guter Ratgeber!

jetzt bekomme ich echt Angst. :(
Also so weit sind wir schon, Hofer BP, FPÖ bald an der Macht? Die Vorbereitung des Bürgers für den Schwenk?
Oder?
Versprichst mir, Wusel, im Falle einer rechtsradikalen Regierung, wirst Du genauso stramm unermüdlich schreien? :
WEG MIT DER UNTERDRÜCKUNG! WEG MIT DER DIKTATUR!