Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

viel mehr schaden Umweltsgifte, die überall beinhaltet sind: in der Luft, in Lacken, Farben, Holz, Nahrungsmitteln, Tapeten, Möbeln, Textilien, Reinigungsprodukten, Müll, Kosmetik, Pharmaprodukten und und und. Wir baden im Gift, wortwörtlich.

Hast du überhaupt registriert, was ich schrieb? Sieht nicht danach aus. Deine Aufzählung ist ebenfalls nichts Neues, davon habe ich aber nicht gesprochen.

Was haben Umwweltgifte damit zu tun, dass Raucherzähne UNGEPFLEGT aussehen? :rolleyes:

Werbung:
Wenn das kein Argument für V.d.B. ist:
Stefan Petzner, Ex-BZÖ-Stratege, in "Österreich":

Haider wäre nicht für Hofer.

Klar, jetzt muss der Haider auch noch für das gute Beispiel herhalten........... Die Linkslinkslinken sollten mal schauen, dass sie vor lauter Pirouettendreherei nicht ihr Gleichgewicht verlieren und umfallen. :whistle:

Hast du überhaupt registriert, was ich schrieb? Sieht nicht danach aus. Deine Aufzählung ist ebenfalls nichts Neues, davon habe ich aber nicht gesprochen.

Was haben Umwweltgifte damit zu tun, dass Raucherzähne UNGEPFLEGT aussehen? :rolleyes:

no?
notabene, auch manche Medikamente verfärben Zähne, Zunge...

Zitat von Lichtpriester:
Es wirkt ungepflegt. Und wie sehr Rauchen die Zähne nicht nur verfärbt, sondern auch ihnen schadet, ist bekannt.

V.d.B. hat bereits eine Karriere hinter sich, die Du mit Gepflegtheit und geweißten Zähnen nie hinkriegst.

Stellt euch auch einmal außer den Flüchtlingen andere Fremdenfeindlichkeit vor.
Nehmen wir beispielsweise die Sanktion gegen Russland von der EU wieviel Arbeitsplätze und Einnahmen sind für Österreich verloren gegangen.
Oder bedenken wir wie viel Geld die Post in die Hand genommen hat um umzubauen, damals wurde die Pakete von Deutschland in Österreich übergeben, doch jetzt beliefern die Deutschen gleich selbst. Wie viele Arbeitsplätze sind dadurch in Österreich verloren gegangen.
Vor der EU stand Österreich besser da als Deutschland und jetzt steht auf einmal Deutschland besser da, naja man weiß wie man die anderen Länder ausbeuten kann und dies unter den Deckmantel EU stellt.
Ich habe vor kurzen Frau Merkel Live übertragen von ORF3 und einen Deutschen Sender gehört, wo sie gesagt hat also umschrieben hat, jetzt hat sie alle Länder ausgebeutet, jedoch kann sie jetzt keine Arbeitsplätze mehr schaffen und braucht deswegen die USA also TTIP.
Ihr schaut immer nur auf die Flüchtlinge, aber nicht was ein Land dem anderen antut, schau Griechenland an. Was verdient dabei die liebe Frau Merkel auf den Rücken der Bevölkerung Griechenlands.

Ich halte diese permanenten Gebetsmühlen von wegen "euch wird es schlecht ergehen", Arbeitsplätze etc.pp für reine Angstmache der EU mitsamt den Regierungsparteien. Dass es nach einem Austritt erstmal alles andere als leicht ist, steht ausser Frage. Aber das kann mir keiner erzählen, dass man in der heutigen Welt ohne EU nicht mehr bestehen kann. Beweisen doch etliche Länder, dass das sehr wohl geht.

no?
notabene, auch manche Medikamente verfärben Zähne, Zunge...

V.d.B. hat bereits eine Karriere hinter sich, die Du mit Gepflegtheit und geweißten Zähnen nie hinkriegst.

Du musst unbedingt ablenken, gell? Und gleich Beleidigungen hinterher schieben. Gehts dir dann wenigstenns besser? Ist halt schon doof, wenn man unbedingt darauf angewiesen ist. :brav:

Von VdB weiss man, dass er Raucher ist. Ergo weiss man auch, woher seine gelben (und kaputten?) Zähne kommen. Du kannst deine Möchtegern-Weisheiten ruhig für dich behalten, die sind erstens nicht neu, zweitens interessieren sie mich nicht.

@monjao676

hast Du dich schon kundig gemacht, wie FPÖ zu Kranken, chronisch Kranken steht...welche Erleichterungen werden versprochen, wie der Status eines Kranken Menschen betrachtet?

und wann haben hofer oder strache vorschläge wie sie anneliese rohrer in ihrem gastkommentar unterbreitet bislang angesprochen?
ich höre immer nur die populistischen stehsätze.
sollte es konkrete vorschläge für den umbau der 2. republik geben, dann bitte - her damit.
belegt bitte.

Vielleicht solltest du einfach mal aufmerksam zuhören und nicht immer vorher ausselektieren, was in dein Weltbild passt und was nicht. Du würdest dich wundern........ :D

Werbung: