Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Jetzt ist es nicht nur die Fußball Nationalmannschaft, sondern auch noch die Krankenhäuser und das Baugewerbe. Das gäbe es alles nicht mehr.
Aha - wenn dem so währe dann sind die jetzigen 500.000 Arbeitslose alles Fremde?

VDB sieht die Ehe als Fehler?
Zitat: etwa min. 19
"Wenn die Homos unbedingt die gleichen Fehler machen wollen wie die Heteros - dann soll man sie doch lassen." - Und lacht.
Das es den "Homos" um eine Gleichstellung geht - das sieht der Mann, der sich als Feminist bezeichnet nicht.
Boah da wird's einem ja schlecht.

Werbung:

"Wenn die Homos unbedingt die gleichen Fehler machen wollen wie die Heteros - dann soll man sie doch lassen." - Und lacht.

das es Satire ist - eigentlich schmunzelt V.d.B. über heterosexuelle Erfahrungen mit der Institution Ehe - und daß es verdammt schwer ist, als Intellektueller mit Populisten zu diskutieren, alle vernünftigen Argumente prallen gegen die Mauer der Freiheitlichen Akademie, fällt dir nicht ein. Natürlich. Dabei haben meine Schwulen Freunde, einer seit dem Jahr, als ich in Wien gelandet bin, nix gegen V.d.B. Im Gegenteil, sie wählen ihn, so hoffe ich doch, no na!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbstverständlich geht es darum, für das eigene Land das Beste herauszuholen. Man braucht doch nur die Merkel anschauen... grossartig von Solidarität schwafeln, aber z.B. die Griechen für die deutschen (und sonstigen ausländischen) Banken bluten zu lassen. Und das, obwohl seitens der EU ein Versprechen da war, dass die EU-Bürger NIEMALS für die Schulden anderer Länder aufkommen sollen, und man wollte Banken in Konkurs schicken können. Und was ist davon geblieben, von diesen ach so tollen Versprechungen? Wie die Seifenblasen sind sie zerplatzt. Aber............. alles vergessen, alles halb so wild. So lange, bis die nächsten Milliarden für irgendwen auf der Agenda stehen.
Und nicht zu vergessen, TTIP so rasch als möglich durchdrücken zu wollen. In erster Linie zum Wohle der deutschen Autoindustrie...aber das ist ein anderes Thema :rolleyes:

@PaulaM
@magdalena

Ich denke, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und man darauf nicht mit Satire oder mit einer persönlichen Form von Humor antworten oder reagieren sollte.
Von einem angehenden BP erwarte ich mir zu einer klaren Frage eine klare Antwort.
Wenn andere das anders sehen - dann sein ihnen dies zugestanden, für mich passt das nicht und ist in diesem Fall völlig unpassend.

@PaulaM
@magdalena

Ich denke, dass das ein sehr wichtiges Thema ist und man darauf nicht mit Satire oder mit einer persönlichen Form von Humor antworten oder reagieren sollte.
Von einem angehenden BP erwarte ich mir zu einer klaren Frage eine klare Antwort.
Wenn andere das anders sehen - dann sein ihnen dies zugestanden, für mich passt das nicht und ist in diesem Fall völlig unpassend.

dann letztes Entscheidungskriterium:

Österreich in einer Reihe mit Ungarn, Polen, Türkei, Nordkorea

oder

wie bisher als weltweit hochgeschätzter Vermittler.

man darf nicht vergessen, daß bei jedem Besuch des BP im Ausland und bei Gegenbesuchen in Österreich am Tisch Vertreter der Wirtschaft sitzen, die ihrerseits Kontakte und Verträge zum Wohle Österreichs schliessen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung: