Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ich halte sie für sinnentleert = ausschliesslich meine Meinung.
eine meinung, der ich voll und ganz zustimme -
Und offensichtlich denkst du immer noch nicht so weit, dass es schlicht und einfach die Entscheidung der Südtiroler wäre, ob sie denn zu Österreich wollten.
- weil ich weit genug denke - die südtiroler sind mit ihrer autonomie sehr zufrieden.
ich stelle aber fest, dass sich der BP kandidat hofer trotz sinnentleerung nicht von den sinnentleerten aussagen seines frontmannes strache distanziert.
über das was da noch weiter kommen wird, werden sich die österreicher aller voraussicht nach tatsächlich noch wundern dürfen.
Deine Aussagen als Schreckschuss? Lächerlich.
das wäre tatsächlich lächerlich -
gemeint ist der hohe sieg von hofer, der ihn als (fast) unangefochtenen wahlsieger der stichwahl erscheinen lässt -
zusammen mit seiner absoluten loyalität zu strache, von der er sich noch nicht mal ansatzweise distanziert - trotz sinnentleerter aussagen -
aussagen, die sehr viel über die denkmuster der zu erwartenden neuen machtkonzentration in österreich aussagen.

Werbung:
Es gibt Verträge und Gesetze (auch wenn manche Politiker wie Merkel & Co. z.B. meinen, sie könnten sie nach Strich und Faden verbiegen). Dass die (angeblichen) EU-Werte nicht gelebt werden, hat die EU sich selber zuzuschreiben. Und Wirtschaftsgemeinschaft kann man auch ohne "Einverleibung Europas" betreiben.
Ich habe nichts gegen die EU, so lange die Souveränität der Staaten gewährleistet bleibt. Genau das geschieht aber. Und, sorry, ich habe keine Lust, quasi von Deutschland aus regiert zu werden.

verträge und gesetze in der eu dienen meist dazu das etwas übergengen werden kan....,. mehr ist das nich!

shimon

Also eine Frage, wenn du eine Firma hast und dein Angestellter baut 6-8 Monate lauter Scheiße, was wirst du tun?
Und Hofer hat immer gesagt wenn sie nichts zusammenbringen nur streiten, dann wird er sie ein paar Mal ermahnen, dass dies dem Volk nicht hilft, und wenn sie trotzdem so weitermachen, dann absetzen finde ich gut. Denn dann wissen unsere Politiker jetzt müssen sie für ihr Geld auch etwas tun.
Und ich habe gestern etwas gehört -die Welt hat sich verändert und unsere Politik hat sich nicht mit verändert und die Menschen haben Angst vor Veränderung - und das zeigt sich auch hier - die Nazis etc. also die Vergangenheit.
Und man sollte auch einmal denken, was will ein Ö von seinen Politiker - er will dass er aus aller erst für Ö da ist, denn er ist weder für D, U etc verantwortlich.

hast du schon erlbt, das sein unfähiger politiker angesetzt wurde? *muss sehr laut lachen*

shimon

Conchita Wurst mit einem Apell - an BEIDE BP-Kandidaten (damit sticht sie eindeutig aus den vielen sehr einseitigen und damit m.E. dämlichen Wahlempfehlungen hervor).

"Ich fordere von unserem nächsten Bundespräsidenten, dass er über den Tellerrand sieht, sich selbst zurückstellt zum Wohl des Landes und der Bevölkerung. Ich fordere Respekt gegenüber allem und allen. Auch jenen Themen und Menschen gegenüber, die Sie, Herr Hofer oder Herr Van der Bellen, vielleicht nicht in Ihrem Wahlprogramm stehen haben."
Der neue Bundespräsident solle, gemeinsam mit der Bevölkerung, "dieses Land zu einer besseren Version von Österreich machen", so Conchita weiter. Denn: "Nichts weniger ist Ihr Job!"
Und auch an die Wähler hat die Musikerin eine Bitte: "Unser Job ist es nun, denjenigen zu wählen, von dem wir denken, dass er uns weiterbringt, uns als Bevölkerung zusammenbringt, uns nicht gegeneinander ausspielt und Österrreich und die Menschen darin wachsen und gedeihen lässt." Denn, so Conchita abschließend: "Weiterentwicklung ist der einzige Weg in eine bessere Zukunft, Rückschritt nicht."

Video hier:
http://www.krone.at/Stars-Society/C...d_Van_der_Bellen-Fordere_Respekt-Story-510076

da trffen wir uns....leider wird uns diese eu erhalten bleiben und zwar so lange, als entweder einer austeigt( grossbritanien zum besipiel) oder die notenpresse nicht mehr funktionert.... und das geht noch ziemlich lange...

shimon

Es gibt Meinungen von (angeblichen) Experten, wonach in 10 Jahren die EU nicht mehr so ist, wie sie sich heute darstellt. Habe teilweise was von 4 Teilen gelesen. Ob's tagsächlich so sein wird, kann ich nicht beurteilen, aber 4 Teile macht für mich Sinn. Kleine bzw. schwächere Staaten werden von Deutschland zerquetscht. Das kann nicht gut gehen, und ich hoffe sehr, dass die Menschen aus ihrem politischen Wachkoma aufwachen und aktiv werden.

hast du schon erlbt, das sein unfähiger politiker angesetzt wurde? *muss sehr laut lachen*

shimon

Wenn das stimmt, was Hofer sagt, was ich vermute, dann ist Hofer der erste. Und genau durch diese Aussagen schieben diverse VdB- und sonstige Wähler Panik, mit all den "Nettigkeiten" wie Polemik, Unterstellungen, Unwahrheiten bis hin zu Lügen etc.

Wenn das stimmt, was Hofer sagt, was ich vermute, dann ist Hofer der erste. Und genau durch diese Aussagen schieben diverse VdB- und sonstige Wähler Panik, mit all den "Nettigkeiten" wie Polemik, Unterstellungen, Unwahrheiten bis hin zu Lügen etc.

Hier auch wieder ein ganz besonderes Gustostück

Zur Zeit übertreffen sich die "Satiriker" in D geradezu....:rolleyes::D

Die ARD spricht vom "Sieg-Heil-Virus" in Österreich und zeigt das Riesenrad in Hakenkreuzform.
Foto: ard
"Sieg-Heil-Virus": ARD zeigt Hakenkreuz-Riesenrad
Erneute Provokation
13.05.2016, 12:09
Unsere deutschen Nachbarn können es nicht lassen, weiterhin die aktuellen politischen Verhältnisse in Österreich durch den Kakao zu ziehen. Auch in der Satire-Sendung "extra3" am Donnerstagabend war der Triumph der FPÖ im ersten Wahlgang der Bundespräsidentenwahl wieder ein heißes Thema. Der Sender zeigte das Wiener Riesenrad in Hakenkreuzform, zudem grassiere in Österreich das "extrem ansteckende Sieg-Heil-Virus". Auch vom neuen österreichischen Heimatfilm "Auf da Alm da gibt's koa Sinti und koa Roma" war die Rede.

http://www.krone.at/TV-Programm/Sie...uz-Riesenrad-Erneute_Provokation-Story-510041

Werbung: