Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Bitte wirf Elite nicht in einen Topf mit allen ...es gibt durchaus Menschen im Bereich Elite ...das weiss ich genau .
Dies ist dann eigentlich die wahre Elite ...sry , diese Unterscheidung muss sein ...es gibt eine Elite , die sich das Geld selbst erarbeitet haben und nicht nach unten treten ...

Deswegen habe ich "Elite" unter (ironische) Anführungszeichen gesetzt.
:sneaky:

Und ausgerechnet Du erzählst einer Userin sie soll die braune Brille absetzen?......nein, Du merkst wirklich nix mehr. *einfach zum kotzen*.

Ich lebe in der Gegenwart und nicht in der Vergangenheit und es ist nun mal Demokratie wenn die Mehrheit entscheidet, und auch wenn du es zum kotzen findest. Das müssen alle respektieren, auch du sprichst von einer Demokratie, willst diese Demokratie unbedingt behalten, jedoch willst aber mir meine Meinung absprechen und gehst so weit, dass man mich beschimpft als Nazi etc. -und das ist diktatorisch.

Nein, das ist NICHT lustig.

Ich bitte dich, dir das ein einziges Mal nur ernsthaft vorzustellen. Ein Staatsoberhaupt unseres Landes, das sich nicht klar und eindeutig von einer schlagenden Burschenschaft distanziert, die in einer Festschrift zum Ausdruck bringt, daß sie die Gleichheit aller Menschen ablehnt und auf der Überlegenheit und der freien Entfaltung des deutschen Volkstums besteht. Ein Staatsoberhaupt, das im Gegenteil noch stolz ist darauf, so einer Verbindung als EHRENmitglied anzugehören.

Findest du das WIRKLICH zum Lachen?

Ich nicht. Mir vergehts.

es ist nicht zum lachen - es ist lächerlich (dass östrreich aus seine geschichte noch immer nichts gelernt hat). warten wir es ab wie es weitergeht... das ist die schattenseite unsere "demokratie"!

shimon

das 2. Video ist von der Grünen seite im youtube

Komisch, diese Videos hat man sich anscheinend nicht angesehen, denn es kam kein Kommentar - wie eigenartig. Ein BP der der UNO beiträten will und im Endeffekt das Bundesheer auflösen möchte - also man kann darüber reden, der alle Entscheidungen der EU überlassen will -was ich hier immer schon erwähnte. Der so dermaßen lügt wie ich gehöre keine Partei an.

Diese ganzen Burschenschaften sind mir ziemlich suspekt, dennoch kann ich dem nichts abgewinnen, dass man jetzt grad bei Hofer so darauf herumreitet.
Eine ganze Reihe von Leuten aus Wirtschaft und Politik gehören solchen Verbindungen an, und die sind beileibe nicht alle aus der FPÖ.
Sogar namhafte Politiker aus ÖVP und SPÖ waren/sind darunter, wenngleich die überwiegende Mehrheit schon aus der FPÖ stammt, aber eben nicht ausschließlich.
Kann mich nicht erinnern, dass es da jemals so einen Aufstand gegeben hätte.

http://derstandard.at/1389860517528/Maenner-mit-besten-Verbindungen

wen wir schon dabei sind: es gibt rechte, rechtspopulistische und ausgesprochen brauen burschenschaften. hofer ist für mich untragbar - ich werde es überlben, auch wenn er gewählt wird:D

shimon

Werbung:
Also ich finde die Kontrollen am Brenner gut, auch wenn ich unsere Politiker für unfähig halte, können wir alle nicht wissen ob die nicht vielleicht Informationen haben , von denen wir nichts wissen. Und ein jedes Land muss doch auch wissen wer in sein Land kommt, und unsere Politiker sind aber auch dafür Verantwortlich unser Land zu schützen, und wie wir sehen konnten ist dies nicht einfach.
Und einerseits hat man Angst vor einem Polizeistaat, doch dies sind wir doch schon, Handydaten die gespeichert werden ist nur ein Beispiel.
Und in Österreich werden jetzt in den Freibädern mehr Sicherheitsdienste eingestellen, weil es in Ö durch Asylanten immer wieder zu sexuellen Angriffen kam.

https://www.***************/content...lanten-Verbrechen-werden-auf-Weisung-von-oben

die "kontrolle" am brenner ist augenauswischerei, da es ein konzept für die lösung (der flüchtlingskrise) bisher fehlt.

shimon