Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Dabei war Haider gar nicht in der Regierung, Vizekanzlerin war Frau Riess-Passer.
Er hat zwar versucht, aus Kärnten hinein zu regieren, und als die nicht so wollten wie er, hat er die Partei gesprengt....:rolleyes:

Naja eben...... der Schaden, der in Kärnten angerichte wurde, ist enorm, heute leidet ganz Österreich darunter.
Aber die Roten können's eh auch... Stichwort Islamische Kindergärten in Wien, zuständige Stadträtin war Wehsely (SPÖ).

Werbung:
Ich weis, dass sie das geschrieben hat. Die Botschaft ist trotzdem eine andere. Wer gewillt ist zu lesen und zu verstehen, ist klar im Vorteil.
Eben.

Es geht genau darum, die wirklichen Botschaften aufmerksam wahrzunehmen, die von Leuten kommen, die eingestandenermaßen bereit sind, ein Naziburli als Staatsoberhaupt für tragbar zu halten.

Daß du das nicht tust, ist mir klar. Und deine Angelegenheit.

Eben.

Es geht genau darum, die wirklichen Botschaften aufmerksam wahrzunehmen, die von Leuten kommen, die eingestandenermaßen bereit sind, ein Naziburli als Staatsoberhaupt für tragbar zu halten.

leider gibt diese spezies auch in esoforum zur genüge...:D

shimon

Eben.

Hass vernebelt die Sinne. Und das ist DEINE Angelegenheit.

Ich persönlich halte die Werbungsmasche für ziemlich billig. Aber sei's drum, offenbar ist die Panik so gross, dass man meint, ohne nicht sein zu können. Wenn H. die Stichwahl gewinnt, nützt dir dein ganzer öffentlich ausgeschütteter Hass nichts.

leider gibt diese spezies auch in esoforum zur genüge...:D

shimon
Mhm... Leider... Und genau deshalb sag ich das genau denen auch. Du verstehst ja sowieso, warum.

Weißt du, ich will nicht einst zu denen gehören, die geschwiegen haben. Ich sage, was ich hier schreibe, auch an meinem Arbeitsplatz und sonstwo. Gut hörbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hass vernebelt die Sinne. Und das ist DEINE Angelegenheit.

Ich persönlich halte die Werbungsmasche für ziemlich billig. Aber sei's drum, offenbar ist die Panik so gross, dass man meint, ohne nicht sein zu können. Wenn H. die Stichwahl gewinnt, nützt dir dein ganzer öffentlich ausgeschütteter Hass nichts.
Ganz langsam, auch für dich, zum Mitbuchstabieren.

Ich

will

einst

nicht

zu

denen

gehören

die

tatenlos

zugeschaut

und

geschwiegen

haben.

Punkt.

Werbung:
Was du willst, ist deine Sache. Österreich hat mehr als 8 Mio. Einwohner, du bist nicht die einzige. Und es wird mit Sicherheit am 22.5. jede Menge Menschen geben, die enttäuscht sind über das Wahlergebnis - wie auch immer es ausfällt.

So schwer zu verstehen? Du allein bestimmst nicht, wie die Wahl ausgeht.

Und jetzt wäre es nett, wenn du mich mit deinen unsäglichen Ergüssen in Frieden lassen könntest. Danke. Schütte deinen Hass wo auch immer aus, aber nicht hier.