Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Nur ich nicht oder weshalb sonst kannst Du meine Meinung nicht unkommentiert stehen lassen???

Kann Dir doch wurscht sein!

Ah so, klar,.........ich bin ja zum Glück nicht jeder.

Mir ist es auch wurscht. Aber ich darf genauso wie alle anderen meine Meinung kund tun. Du hast deine kundgetan, ich meine, und damit ist es eigentlich gut. Alle Menschen sind gleich - und manche fühlen sich halt noch ein bissel gleicher. :whistle:
 
Werbung:
Das zeigt die Geschichte!

Sehe ich anders. Das zeigt nicht die Geschichte ansich, sondern derjenige, der sie für sich in der ihm genehmen Form interpretiert.

Hier geht es um den österreichischen BP. Wüsste nicht, was das irgendjemand ausser Österreicher angeht, wer gewählt wird.
 
Du schleichst in diesem Forum herum wie ein Gestank

Boah eyy...
Gut, dass wir die @Hatari haben, die tut nämlich Beleidigungen immer melden.
Das schreibt sie dir dann auch hier ins Forum, dass sie deine Beleidigung gemeldet hat. Weil das tut sie immer, wenn sie ganz objektiv alle Beleidigungen meldet.
Können wir froh sein, dass sie so ist. Die wird dir deine Beleidigung schon melden.

:)
 
Sie kann zumindest etwas, was man von dir nicht behaupten kann.

Du schleichst in diesem Forum herum wie ein Gestank und deine Beiträge reduzieren sich auf Gift sprühen und Galle spucken.
Mehr ist nicht, mehr geht nicht, und mehr kannst du nicht o_O


...und dat Gabi hat auch sofort wieder geliked....fein gemacht....


Sage
 
Mir ist es auch wurscht. Aber ich darf genauso wie alle anderen meine Meinung kund tun. Du hast deine kundgetan, ich meine, und damit ist es eigentlich gut. Alle Menschen sind gleich - und manche fühlen sich halt noch ein bissel gleicher. :whistle:

Ja, Du!

Nicht ich habe Dich zitiert, Dir was von Meinung und Wurst erzählt nech. ;)
 
Werbung:
Sowas von neutral, unser Bundespräsident....:rolleyes:

http://derstandard.at/2000036366197/SPOe-Granden-bei-Fischer-Kein-guter-Dienst

SPÖ-Granden bei Fischer: Kein guter Dienst
Es geht weit über die Aufgaben des Bundespräsidenten hinaus, sich in die Angelegenheiten einer tief zerstrittenen Partei einzumengen
.
.
Der Bundespräsident hat Äquidistanz zu allen zu halten. Wenn er sich Sorgen um das Land macht, ist wohl die gesamte Regierung, zumindest aber auch der Vizekanzler, der geeignete Ansprechpartner. Wenige Wochen vor der Stichwahl, in der über Fischers Amtsnachfolger entschieden wird, ist die Optik besonders schief.
Viele Sozialdemokraten warnen dieser Tage vehement davor, FPÖ-Kandidat Norbert Hofer zu wählen – unter anderem mit dem Argument, von diesem sei zu erwarten, dass er das Präsidentenamt im Sinne von Heinz-Christian Strache und der Interessen der FPÖ missbrauchen werde. Sollen solche Einwände glaubwürdig sein, darf man nicht mit zweierlei Maß messen, wenn es um die eigene Partei geht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben