S
Shania
Guest
....was nur zu hoffen wäre.Der Schuss könnte nach hinten losgehen.....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....was nur zu hoffen wäre.Der Schuss könnte nach hinten losgehen.....![]()
Aha.......und weshalb???????
Hab Dir doch nur zugestimmt, dass es hier Kotzbrocken gibt!
Ich bin der Ansicht, dass solche Äußerungen
Schulz warnt vor Sieg Hofers - Kickl reagiert
Der Präsident des Europaparlaments, Martin Schulz, warnt vor einem Sieg des FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer bei der Bundespräsidenten-Stichwahl in Österreich am 22. Mai. "Wenn die extremistische Rechte die Wahlen in Österreich und in Europa gewinnt, wird dies Europas Charakter ändern", warnte Schulz im Interview mit der vom italienischen Kanal RAI 3 gesendete Polit-Show "Agorá" am Freitag.
http://kurier.at/politik/inland/schulz-warnt-vor-sieg-hofers-in-stichwahl/197.212.845
ziemlich kontraproduktiv sind angesichts der momentanen EU-Skepsis in Österreich.
Der Schuss könnte nach hinten losgehen.....![]()
@Bougenvailla natürlich....Und wer entscheidet, ob das Hirn ordnungsgemäß und vor allem richtig "eingeschaltet" wurde?
Kann dir wurscht sein. Jeder hat das Recht auf seine Meinung.
Und wer entscheidet, ob das Hirn ordnungsgemäß und vor allem richtig "eingeschaltet" wurde?
Das tut sie doch längst, nur nicht bei uns hier... noch nicht. Schau nicht danach, ob in Österreich wieder KZs gebaut werden, sondern dorthin, wo jetzt bereits Völker ermordet werden. Die Form ändert sich, nicht der Inhalt.Ich bekomme durchaus mit, dass die rechtsradikalen Gewalttaten massiv zugenommen haben. Auch ich lese Zeitung. Und trotzdem...... ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Geschichte á la Hitler nicht wiederholen wird.
Sie hat halt nen nervösen Meldebuttonfinger...
Sage
Die Ärmste, der like Finger ist ja noch nervöser........
Noch toller wäre, wenn ihr einfach aufhört mit eurem OT-Gehetze...Aber sie kann schon 2 Buttons von einander unterscheiden und betätigen...ist doch toll...
Sage