Du schaust durch die braune Brille, nimm mal eine durchsichtigeNein. Ich habe gelernt, HINZUSCHAUEN..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du schaust durch die braune Brille, nimm mal eine durchsichtigeNein. Ich habe gelernt, HINZUSCHAUEN..
..... ich bin immer noch der Meinung, dass sich die Geschichte á la Hitler nicht wiederholen wird....
Richtig. Von dir werden die Links, die man einstellt, um zu belegen, daß und warum dieses Naziburli nicht Bundespräsident werden sollte, nicht einmal ignoriert. Weil nicht sein kann, was nicht sein darf.
und hier fragt sich keiner , warum die bei den Wahlen immer unten herumgrundeln.
das was du liest, wird dir in D eingeimpft, kannst du das vielleicht irgendwann versuchen zu verstehen.
Lese dir diese zwei Beiträge einmal durch, versuche es zumindest ohne daran zu denken das es hier für dich um eine rechte Nazi Partei geht, u. nicht nur das was D. versucht euch mitzuteilen.
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/hofer-will-mit-identitären-nichts-zu-tun-haben/ar-BBsFlNi?ocid=spartandhp
Und in Kurzfassung, Strache Chef von der FPÖ will das Tirol sich wieder an Österreich anbindet, jedoch soll das Volk dies bestimmen dürfen und niemand anderes, also liebe Lucia ist dies für dich ein Nazi, denn Strache will immer schon eine Volksabstimmung wie in der Schweiz, nur unsere lieben linke Parteien wehren sich, die wollen es nicht.
du kannst von allen ein Lied singen, und gestehst aber den anderen Menschen nicht zu, überhaupt diejenigen die in Ö leben und täglich damit konfrontiert sind.
du bist lieb, eine in D lebende Person will mir erklären wer Strache und Hofer ist. Kannst du mir vielleicht auch erzählen ob ich meinem Nachbarn hier vertrauen kann, du kennst ihn sicherlich besser als ich.
ein beispiel: der "liebe" kreisky hat prof. dr. hoff (hoff-klinik, psychiatrie!) gesschützt. der selbige prof. hoff hat in der hitlerzeit psychiatrie-patienten ermorden lassen!. erzähl mir nicht dinge die du nicht weisst!
shimon
das was du liest, wird dir in D eingeimpft, kannst du das vielleicht irgendwann versuchen zu verstehen.
Lese dir diese zwei Beiträge einmal durch, versuche es zumindest ohne daran zu denken das es hier für dich um eine rechte Nazi Partei geht, u. nicht nur das was D. versucht euch mitzuteilen.
http://www.msn.com/de-at/nachrichten/politik/hofer-will-mit-identitären-nichts-zu-tun-haben/ar-BBsFlNi?ocid=spartandhp
Und in Kurzfassung, Strache Chef von der FPÖ will das Tirol sich wieder an Österreich anbindet, jedoch soll das Volk dies bestimmen dürfen und niemand anderes, also liebe Lucia ist dies für dich ein Nazi, denn Strache will immer schon eine Volksabstimmung wie in der Schweiz, nur unsere lieben linke Parteien wehren sich, die wollen es nicht.