Da würde ich von Shania und & Fähigkeit zur differenzierten Betrachtung erwarten und den Faschisten unter der Fratze des Populisten erkennen, zumindest genauer hinschauen. Deshalb finde ich diese Ungeheuerlichkeit, die
@Kinnaree zur Sprache bringt,
so bedeutsam.. Uns, Demokraten bleibt nur Verachtung für die menschenverachtende rechtsradikale Bewegung.
Nochmalig, eine Demokratie hat etwas mit einer Meinungsfreiheit zu tun, jedoch die einzigen was hier wirklich aggressiv sind, sind die linken, so wie du. Mit Beschimpfungen, und wenn man sich dann wehrt und darauf hinweist, werdet ihr noch aggressiver. Jedoch gibt es hier auch welche, die ihre Meinung zwar vertreten, jedoch auch die der anderen akzeptieren.
Und auch du solltest einmal darüber nachdenken, soweit hätte es gar nicht kommen müssen, wenn die anderen Parteien ihre Arbeit gemacht hätten, dafür werden sie bezahlt und zwar von allen Menschen in Österreich. Ihr schimpft auf die FPÖ Wähler, jedoch die würde es gar nicht geben, wenn die linken ihre Arbeit machen würden und nicht nur mit Hetze schauen ihren Status zu halten und die Menschen was wiederum darauf hereinfallen, na eine Chance geben wir ihnen noch, na eine Chance geben wir ihnen noch usw. und dann sagen die Wählen FPÖ haben sie nichts von der Vergangenheit gelernt, was hast du gelernt?Wenn eine Firma nicht funktioniert und der Chef sie nicht so leitet das sie gewinn macht, wird er zusperren müssen, das ist nun einmal so, nur unsere Politiker können machen was sie wollen und ihr sagt noch immer ja und amen, eine Frage, denkt ihr überhaupt an eure Kinder und Enkelkinder (wird es dann überhaupt noch ein Sozialsystem geben)?
Und ich habe nichts gegen Flüchtlinge, jedoch muss man sich auch der Wahrheit stellen und merken, dass es zu wenig Wohnungen und keine Arbeit gibt, es werden immer mehr Menschen arbeitslos und auch wenn du es dir schönredest, das wird unser Sozialsystem nicht mehr tragen können, auch wenn es mir wirklich leid tut. Jedoch für unsere Politiker muss es heißen, was kann Ö einbringen um für diese Menschen was schon da sind, das bestmögliche zu machen und ist es möglich noch mehr zu nehmen.
Einerseits regt man sich auf das die Wohnbeihilfen reduziert wurde und es wieder die armen trifft, na was stellst du dir vor, von irgendwo muss das Geld ja wieder kommen, ich habe das Gefühl ihr glaubt wir haben einen Esel der uns das Geld scheißt, nein der Mittelstand muss das wieder bezahlen, ob es sich um die Wohnbeihilfe, Kindergeld, Grundsteuer etc. handelt.
Ihr glaubt immer, dass alle FPÖ Wähler, Fremdenfeindlich sind-sicherlich einige schon, das streite ich nicht ab und die Verachte ich genauso, jedoch kann man auch nicht schönreden das auch einiges passiert wie Vergewaltigung oder die wie sie gegenseitig auf sie losgehen, Viele sagen auch, wenn die Menschen schon herkommen und hilfe bekommen sollten sie sich auch dementsprechen verhalten. Jedoch die meisten, machen sich sorgen das unser komplettes System zusammenbricht. Denke auch einmal an die Langzeitarbeitslosen die keine arbeit bekommen. Und leider ist es jetzt momentan noch so, dass es viele Österreicher gibt, die auch nur Arbeiter sind (hier sind auch die Menschen zu berücksichtigen die einmal geflüchtet sind und inzwischen die Ö Staatsbürgerschaft haben die Arbeitslos sind und nichts gelernt haben, und hier wird es aufjeden Fall Probleme am Arbeitsmarkt geben, sprich Fabrikarbeiter oder Maurerhelfer, etc. wenn wir selbst nicht so viel arbeitslosen hätten, würde ich sagen wir können noch ein paar verkraften, jedoch müsste da auch die Politik endlich etwas leisten. Jedoch die machen lauter Blödsinn, die Kurse was das AMS anbietet wird bei den Firmen gar nicht anerkannt oder anders ausgedrückt sie wollen Menschen die dies auch gelernt haben, und somit werden hier Millionen verbraten.
Aber bitte es bleibt dir ja offen, eröffne eine Firma, gleich mit Wohnungsmöglichkeiten und nimm Flüchtlinge auf.