monja0676
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. August 2008
- Beiträge
- 1.259
soweit ist schon gekommen, daß ich als dahergekommene Ausländerin, Euch, waschechten edlen Österreichern erklären muß den Unterschied zwischen dem
verachten für etwas und menschenverachtend
ich verachte dich nicht, im Gegensatz wie du mit mir umspringst. Und ich habe keine Problem das du eine Ausländerin bist, doch gerade du als Ausländerin solltest auch versuchen zu verstehen, dass Menschen einmal sagen müssen, bei so einen hohen Andrang von Flüchtlinge und Ö ist ein kleines Land, jetzt müssen wir stoppen um die Menschen was hier sind zu helfen, mit Deutschkenntnissen, Psychologischen Betreuung, Wohnungen etc. du darfst dabei nicht vergessen, dass dies alle Ö tragen müssen und auch gerne tun.
Hast du den Bericht von Griechenland gesehen, wie dort die Flüchtlinge sagten, sie wollen nach Deutschland, denn Griechenland ist ein armes Land, und in Deutschland bekommen sie eine Wohnung und Geld was höher ist als sonst in einem EU Land. Verstehst du was ich damit sagen will.
Auch wenn die anderen EU Ländern wie z.B. Polen aufnehmen würden, würden sie dort nicht hingehen, und wenn doch, nur deswegen weil sie sich dann frei im EU Land bewegen können. Diese Menschen verständigen sich mit ihren Handy untereinander. Aber das sehen auch die Österreicher.
Und diese Welt ist groß, wir könnten sie alle aufteilen, nicht nur die EU. Es gibt die USA, Canada, Argentinien, China, Japan etc. Was hälst du davon?