monja0676
Sehr aktives Mitglied
Dieselbe Kornblume ist übrigens das Symbol der Liberalen Partei in Schweden.
na schau, das sind jetzt sicherlich gleich die neuen Nazis, so wie man gleich alles so abstempelt, kann man ja hier immer wieder finden.
Als Kreisky mit den rechten Österreich in die Neuzeit brachte und Arbeitsplätze schaffte, (bekam ich die Antwort) da war es eine andere Zeit und würde heute nicht mehr funktionieren ,na das wusste ich schon, aber wollte ich halt anbringen, weil er ja mit einem Nazipack Österreich zu einem reichen Land machte. Nur dann heißt es eben, das war die Vergangenheit, doch wenn man heute rechts wählt, sagt man das man aus der Vergangenheit nichts gelernt, dieses winden und drehen so wie es einen passt, zeigt sich in der heutigen Politik schon seit Jahren, was diese beiden Parteien aufbauten, zerstören jetzt die kompletten linken Parteien, weil sie sich ja nur in kreis drehen können.
Nur ich kann auch daraus gelernt haben, dass alle anderen Parteien nichts auf die reihe bekommen, doch in der Vergangenheit hat sich gezeigt, das die SPÖ mit Kreisky und die rechte Partei sehr viel gemeinsam erreicht haben.