Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Achja, und falls sich jemand daran stoßen sollte, daß ich einen Angehörigen einer offiziell in Österreich erlaubten Partei als Naziburli bezeichne, gibt es hier einen Link - Zur Gedächtnisauffrischung.

http://derstandard.at/1381371099950/Eure-Schande-heisst-Norbert-Hofer

In dem deutlich zu lesen steht, daß es dieses Naziburli gewagt hat, das NS-Verbotsgesetz in Frage zu stellen.

Das allein disqualifiziert diese Braunhaut von vornherein für das Amt eines Bundespräsidenten der Republik Österreich. Und wer ihn - trotz einer solchen Ungeheuerlichkeit - dennoch wählt, den verachte ich. Das steht mir - NOCH - frei.

Sollte sich jemand daran stoßen? Ist doch deine eigene Energie, die du hier versprühst. ;)

Werbung:
du musst aber auch die angst verstehen, dass hofer doch nicht gewinnt.
immerhin versprechen sich viele leute von seiner wahl, dass er ihnen all ihre sorgen nimmt.

Stimmt haargenau. Und genau das ist es, was mir Unbehagen verursacht. Aus all dem Unglück der Vergangenheit nix gelernt... Da war doch schon einmal so ein Sorgenwegnehmer, wenn ich mich recht erinnere... Allerdings. Man hat infolge seines "Wirkens" anschließend GANZ andere Sorgen gehabt...

Das allein disqualifiziert diese Braunhaut von vornherein für das Amt eines Bundespräsidenten der Republik Österreich. Und wer ihn - trotz einer solchen Ungeheuerlichkeit - dennoch wählt, den verachte ich. Das steht mir - NOCH - frei.

ich schließe mich an.

Du hast die besten Posts, m.A.n, in diesem Thread zum Kandidaten Hofer geschrieben, Kinnaree.
schlicht diese Ungeheuerlichkeit (was für eine Erkenntnis!!!!!) auf den Punkt zum Ausdruck gebracht.

ja, also zu verachten ist da niemand.
das gesamte christentum gründet sich auf eine heilslehre.
ich persönlich halte es mit eigenverantwortung - aber es sind auch jene zu verstehen, die ihren erlöser suchen und zu finden glauben.
erst die erfahrung wird lehren....

ja, also zu verachten ist da niemand.
das gesamte christentum gründet sich auf eine heilslehre.
ich persönlich halte es mit eigenverantwortung - aber es sind auch jene zu verstehen, die ihren erlöser suchen und zu finden glauben.
erst die erfahrung wird lehren....

Ich glaube nicht, dass man das so schwülstig formulieren muss, die Menschen würden ihren Erlöser suchen. Die Menschen sehen und hören, was alles in der Politik schiefläuft, und das seit Jahren. Und dann dann darf es gestattet sein, seine Meinung bezüglich wählbarer Partei(en) mitsamt ihren Anhängseln (BP-Kandidaten) zu ändern - nebst dem für mich Manko des teilweise sehr fortgeschrittenen Alters der Kandidaten.
Ich frage mich schon lange, ob die österreichischen BPs tatsächlich alle zwischen uralt und ............ sein müssen. Seien es Parteien, seien es BP-Kandidaten - bissel jüngeres Blut, das frischen Wind reinbringt, täte der teilweise schon recht verstaubten und mit Grünspan versehenen Politik durchaus gut. *persönliche Meinung

Werbung: