Wie komme ich als Österreicherin dazu, mir von Deutschen (oder wem sonst auch immer) sagen lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe!!??
Ganz einfach, weil die SPÖ, ÖVP und Grünen VdB dies zugelassen und VdB dies sogar noch weiterfördern möchte, dass sagen soll nur mehr die EU haben, warum glaubst du sind die D so gegen Hofer, er will das verhindern, dann kann Merkel nicht mehr sagen was Ö zu tun hat. Und ehrlich Ö ist ein Nettozahler der EU, da Sanktionen zu setzen weil man nicht ihrer Meinung ist, ist einfach eine Diktatur in den jetzigen Regierungen, aber das will man nicht sehen.
Man beginnt nur zu Hetzen, wie die Nazi oder wie dumm muss um den Hitler zu vergessen.
Ehrlich hast du von den blauen schon jemals gehört, dass man nicht mehr Frei sprechen darf oder die Pressefreiheit. Ich nicht, im Gegenteil.
Dass gehört eher zu der Partei Grünen VdB, aber da macht man die Ohren zu.
Kannst du dich nicht erinnern, wie die Grünen immer wieder sagen, in den Medien soll man nichts mehr über die Flüchtlinge schreiben dürfen, wenn sie etwas angestellt haben, zumindest nicht das es sich um einen Flüchtling handelt -dass ist doch eine richtige Diktatur gegen die Pressefreiheit. Oder wenn jemand ein Video von der Schlägerei ins von Flüchtlingen ins Internet stellt, soll eine Strafe bekommen, wegen Hetzerei - ebenso von den Grünen VdB.
Oder wie man in die Meinungsfreiheit der ÖBB Mitarbeiter einschränkt, sich zwar die Internetseite von VdB ansehen kann aber von Hofer nicht, wo bitte ist da die Demokratie?