Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
"vur-schriften" sind da: um übergangen zu werden...
er und nicht "herumfuhrwerken"...warts ab...
shimon
Ich seh's gelassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"vur-schriften" sind da: um übergangen zu werden...
er und nicht "herumfuhrwerken"...warts ab...
shimon
was ich absolut nicht verstehe ist, dass die derzeitige themenführerschaft unseres außenministers kurz in sachen flüchtlingspolitik zwar bei merkel angekommen ist und die EU aufzumischen beginnt, das wahlvolk davon aber unbeeinflusst bleibt.
negativparolen sind halt attraktiver -
der verfasser hat leider recht - was lernen wir daraus?
shimon
Ich glaube wenn die ÖVP Kurz statt Mitterlehner hätten, wären sie besser dran gewesen. Ich glaube er wäre ein guter Mann in dieser Position.
Deutsche Politiker wollen FPÖ-Kandidaten Hofer verhindern
In dem Wahlerfolg des Rechtspopulisten sieht die SPD einen "Weckruf für Europa". Parteichef Gabriel will erreichen, dass der Grünen-Kandidat im Mai die Stichwahl gewinnt.
Dass Deutschland sich um seine eigenen Angelegenheiten zu kümmern hat und Österreich gefälligst in Ruhe lassen soll.
Es ist einfach schrecklich, einerseits sagen sie man soll nicht Hetzen und den Menschen Angst machen - denn sonst wählen sie Rechte Parteien. Das gilt aber anscheinend nur wenn es nicht in ihrer Interesse ist, denn was ist das denn - eine Hetze, eine Angst machen, wenn du nicht so wählst wie wir wollen, werdet ihr schon sehen.
ich bin kein deutshcer, bin bloss ein......"asylant"
shimon
kurz ist mir vorläufig zu schade um als vizekanzler/parteiobmann verheizt zu werden. das ist ein himmelfahrtskommando - bei der ÖVP ganz besonders.Ich glaube wenn die ÖVP Kurz statt Mitterlehner hätten, wären sie besser dran gewesen. Ich glaube er wäre ein guter Mann in dieser Position.