Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

jo - macht sehr deutlich - wer hofer wählt, wählt auch strache.

Vielleicht brauchen die wachkomatösen Roten und Schwarzen das...^^

Ich glaube nämlich, dass immer mehr Menschen aufwachen und *sehen* (im wahrsten Sinne des Wortes), wie sie - auf EU bezogen - von ihrer Regierung verraten und verkauft wurden. Österreich mit eingeschlossen.

Werbung:
Und wenn man keine Argumente mehr hat, gibt es Gott sei Dank irgendwelche YouTube-Videoteilchen, die man zur Negativstimmungsmache verwenden kann.

Immer wieder dasselbe.... :rolleyes:

Jep, finde ich auch, habs gelesen.

Besonders dieser Absatz:
Zeit Online schrieb:
Als die "Freiheitlichen" unter Jörg Haider im Jahr 2000 mit der konservativen ÖVP koalieren wollten, verhängte die EU unter deutscher Führung Strafmaßnahmen. Vom Trotz gegen die Sanktionen profitierte Haider.

Wie komme ich als Österreicherin dazu, mir von Deutschen (oder wem sonst auch immer) sagen lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe!!??

Jep, finde ich auch, habs gelesen.

Besonders dieser Absatz:

Wie komme ich als Österreicherin dazu, mir von Deutschen (oder wem sonst auch immer) sagen lassen zu müssen, was ich zu tun und zu lassen habe!!??

Eh jetzt auch schon wieder....:rolleyes:

Deutsche Politiker wollen FPÖ-Kandidaten Hofer verhindern
In dem Wahlerfolg des Rechtspopulisten sieht die SPD einen "Weckruf für Europa". Parteichef Gabriel will erreichen, dass der Grünen-Kandidat im Mai die Stichwahl gewinnt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...esterreich-fpoe-stichwahl-aufruf-verhinderung

Eh jetzt auch schon wieder....:rolleyes:

Deutsche Politiker wollen FPÖ-Kandidaten Hofer verhindern
In dem Wahlerfolg des Rechtspopulisten sieht die SPD einen "Weckruf für Europa". Parteichef Gabriel will erreichen, dass der Grünen-Kandidat im Mai die Stichwahl gewinnt.

http://www.zeit.de/politik/ausland/...esterreich-fpoe-stichwahl-aufruf-verhinderung

Ja eben....... Und, sollte Hofer tatsächlich gewinnen, erleben wir eine Neuauflage all dieser "Nettigkeiten" wie sie nach der Waldheim-Wahl über uns hereingeprasselt sind.

So viel zur Meinungsfreiheit, die gilt offensichtlich immer nur für andere. :rolleyes:

Werbung:
wahrscheinlich ist gar nichts zu verhindern.
(damit meine ich alle menschlichen fehlentscheidungen).
ein paar menschen lernen aus der geschichte - die mehrheit nicht.
deshalb muss sich die geschichte immer und immer wiederholen, damit jene mehr werden, die lernen aus ihr...
ist halt ein mühsamer prozess -
evolution halt - passiert nicht von heute auf morgen.