Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
Doch doch, deutsche ""Satiriker"" machen es gerade vor, da wird angebliche Meinungsfreiheit dann auch noch als Kunst verkauft. :rolleyes:

Kunst bedeutet lediglich Sparte, so wie Handwerk auch. Ob gut, schlecht, schön oder häßlich, aussagekräftig...das ist eine andere Frage. Mich spricht die B-s-Satire nicht an, Kunst ist es allemal; ich konstatiere, der Stilmittel wurde dem Adressaten angepaßt.

wen dieser mensch "überparteilich" ist... so bin ich mindestens der pabst...:ROFLMAO:

shimon

Als NR-Präsident(In) muss man das sein, ist vorgeschrieben. Das heisst ja nicht, dass er seine Gesinnung ablegt. So lange er nicht damit herumfuhrwerkt, ist das kein Problem. Jeder vom NR hat seine Gesinnung, auch die PräsidentInnen.

Kunst bedeutet lediglich Sparte, so wie Handwerk auch. Ob gut, schlecht, schön oder häßlich, aussagekräftig...das ist eine andere Frage. Mich spricht die B-s-Satire nicht an, Kunst ist es allemal; ich konstatiere, der Stilmittel wurde dem Adressaten angepaßt.

Angepasst heisst in dem Fall... je weniger ich jemand mag, umso frecher und beleidigender kann ich sein und das dann als Kunst verkaufen. Dann muss meine Ergüsse jeder schlucken. :rolleyes:

Als NR-Präsident(In) muss man das sein, ist vorgeschrieben. Das heisst ja nicht, dass er seine Gesinnung ablegt. So lange er nicht damit herumfuhrwerkt, ist das kein Problem. Jeder vom NR hat seine Gesinnung, auch die PräsidentInnen.
Wenn die Bures da oben sitzt, krieg ich mindestens so Magenweh wie beim Hofer ...:rolleyes::D

Werbung: