Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Ach was, die Österreicher sind ja nur 8,7 Millionen, die verkraftet Deutschland doch mit Links... :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, vermutlich. Ich find's schade, dass solche doch herausfordernden Themen immer mit Stimmungsmache kaputtgemacht werden müssen. Das war/ist bei den Flüchtlingsthreads so, und hier genauso.

Das Problem dabei ist, dass man Hofer sachlich nicht wirklich an den Kragen kann. Er hat seinen Wahlkampf fair geführt, ist jetzt schon durch seine politische Tätigkeit im NR mit der Materie vertraut, nicht zu alt und nicht zu jung, hat im Wahlkampf eindeutige Positionen zu wichtigen Fragen bezogen usw.

Was bleibt über?

Mit Dreck bewerfen hat sich schon öfters bewährt, also kann es so falsch nicht sein:sneaky:

Woher soll ich wissen...was die so treibt...wenn sie nicht hier ist...und...das Schlimmste an den Ösis ist ja...wenn die Horden hier einfallen...man merkt es erst einmal nicht...solange sie nicht den Mund aufmachen und in ihrem Dialekt loslegen...und da kann es schon zu spät sein...bei nem Nordafrikaner...das sieht man schon von weitem...da kann man dann rechtzeitig sein Pfefferspray in Anschlag bringen...aber bei nem Ösi...

Sage

Na, dann geh am besten auf Nummer sicher und sprich nicht mit Fremden.

Das Problem dabei ist, dass man Hofer sachlich nicht wirklich an den Kragen kann. Er hat seinen Wahlkampf fair geführt, ist jetzt schon durch seine politische Tätigkeit im NR mit der Materie vertraut, nicht zu alt und nicht zu jung, hat im Wahlkampf eindeutige Positionen zu wichtigen Fragen bezogen usw.

Was bleibt über?

Mit Dreck bewerfen hat sich schon öfters bewährt, also kann es so falsch nicht sein:sneaky:

Ja. Vor allem.......... Dreck schmeissen lernt Kind schon in der Krabbelstube, das ging auch an VdB nicht spurlos vorüber. :D

Auf den Punkt gebracht:

http://kurier.at/menschen/internati...book-posting-gegen-pauschal-hetze/195.513.201

Autor Thomas Glavinic hat ein "Wut-Posting" gegen Hetze von Linken veröffentlicht.

Diese Selbstgefälligkeit, diese moralische Selbstüberhöhung, diese selbstzweifelsfreie Gewaltsprache, mit der hier Menschen, die ich für intelligent halte, alle Wähler von Norbert Hofer in Bausch und Bogen als Nazis, Pack, Bagage und Abschaum niedermachen, ist mir zuwider. Nur weiter so. Irgendwann bringen wir uns gegenseitig um. Miteinander reden, auch wenn man unterschiedliche Standpunkte hat, scheint schon zu einer Obszönität herabgekommen zu sein. Jeder weiß, dass er recht hat, und brüllt noch lauter als der andere. Und gefällt sich auch noch in dieser Rolle. Leute, die jeden, der sagt, er ist stolz, Österreicher zu sein, mit einem gewissen Recht als schlicht gestrickt bezeichnen, schämen sich plötzlich, Österreicher zu sein. Ja, dann schämt euch doch. Wandert aus! Das hilft bestimmt weiter. Hauptsache, man gehört zu den Guten. Wieso mit diesen Bösewichten reden? Wieso ihre Ängste einmal ernst nehmen? Demokratie ist, was wir wollen. Wenn wir aufhören, mit politisch Andersdenkenden zu reden, vergessen wir 1934. Wenn wir politisch Andersdenkende de facto schon als Untermenschen darstellen - was sind wir dann? "Was gut und was böse ist, weiß der Spießer, ohne nachzudenken." Ödön von Horvath.

(y)

Auch auf den Punkt gebracht:

Antwort auf Glavinic:

Florian Holzer:

"wutanfall gut und schön. aber norbert hofer machte aus seiner gesinnung nie ein geheimnis, und wer diese gesinnung teilt, hat meiner meinung nach zwar vielleicht kein demokratiepolitisches problem, sondern eher ein moralisches. und mir geht es eigentlich ziemlich auf den geist, von intoleranten nationalisten und rechtsradikalen als intolerant/undemokratisch bezeichnet zu werden, nur weil ich nationalismus, chauvinismus und intoleranz als sackgasse mit fallgrube am ende erachte."

LGInti

Werbung:
Wutanfall und Antwort darauf - alles recht und schön. Die Frage soll jedoch erlaubt sein dürfen, welche Gesinnung ein Mensch hat, der anderen Menschen, nur weil sie Hofer gewählt haben, in Pausch und Bogen diskriminiert, indem sie ihnen den Zutritt verweigert. Was hat diese Dame eigentlich geglaubt? Dass (gerade bei Facebook!) alle das widerspruchslos hinnehmen?