Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Aber es ist interessant, dass sich Faschisten/Nazis besannen und wieder zum Parlament zurückkehrten.
nein, es 'besannen' sich jene, die den ausnahmezustand ausgerufen hatten, da sich nationalistische kräfte formiert hatten.
wir - hier in österreich - befinden uns derzeit in einer ganz ähnlichen situation.
der rechtpopulismus wird immer stärker - in nachbarländern ist er bereits an der macht.
allerdings gibt es derzeit den wahnsinnigen noch nicht - hoffentlich.

Werbung:
und woraus genau schließt du nun, dass die van der bellen nazis gewesen sein mussten?

Ich habe nicht geschrieben, dass sie Nazis waren oder sein mussten - denn das weiß ich nicht - aber dass sie kein Problem mit den Nazis hatten und die Nazis ihnen halfen. Vielleicht war es gängige Praxis und die Nazis nahmen alle Flüchtlinge auf, die vor den Sowjets flüchteten. Aber davon habe ich noch nichts gelesen. Du schon?

und woraus genau schließt du nun, dass die van der bellen nazis gewesen sein mussten?

Ich habe nicht geschrieben, dass sie Nazis waren oder sein mussten - denn das weiß ich nicht - aber dass sie kein Problem mit den Nazis hatten und die Nazis ihnen halfen. Vielleicht war es gängige Praxis und die Nazis nahmen alle Flüchtlinge auf, die vor den Sowjets flüchteten. Aber davon habe ich noch nichts gelesen. Du schon?

Werbung: