Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

nicht mit, sondern durch, bzw. nicht mehr, Lugner`s Baufirma ist insofern nicht aktuell, weil er selbst nicht mehr 100% verantwortlich ist. Ich kann mich gut an Lugner`s Leute in der Innenstadt erinnern, er hatte Unmenge von Haus-Restaurierungsaufträgen. Die Mitarbeiter ein Musterbeispiel, sauber adrett in Firmenuniform, höflich, gut arbeitend. Als Bauherr galt L. immer als zuverläßig und vertrauungswürdig. Und über nützliche Connections verfügt er ebenfalls. Zur selbstgebackener Witzfigur wurde er eigentlich erst am Ende seiner Laufbahn.

Bau-Anschauungsmaterial, u.a. :

http://www.izwien.at/

Mein Bruder ist im Bauwesen. Habe da leider anderes gehört.
 
Werbung:
Ich werde Frau Griss wählen.
Sie ist mir zwar nicht besonders sympathisch, aber das sind mir die männlichen Bewerber auch alle nicht.
So gut wie die Männer ist sie allemal und von daher, finde ich, wärs Zeit für eine Frau an der Spitze :)

Ich werde sie auch wählen. VdB war mein Zweitplazierter.

'Kennengelernt' hab ich sie in R. Düringers Format 'Gültige Stimme' auf Puls 4. Hat mir gefallen, was sie da von sich gegeben hat (vor Monaten). Und meine Solidarität als Frau schwingt auch mit ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
ich wähl den lugner weil das bitte eine frechheit is alles und ich mir das nicht gefallen lass.

und ich den hundstorfer weil er von der spö ist und die spö in den 60er jahren so viele wohnhäuser gebaut hat.

und ichchch den kchol weilchr an fruchtlosrchr tirolchr isch unds denen in wian zoaga werchd.

und ich die griess weil sie wie ich eine frau ist und ich gegen sexismus bin und sonst nix weiß.

und ich den hofer, weil dann simma nimmer bei der EU und wemma nimmer bei der EU sind kommen die ganzen türken und neger nimmer rein und außerdem muss was passieren gegen die chemtrails und diese kommunistischen finanzjuden, die uns mit dem koran in der hand den genderismus aufzwingen wollen, das is ja nimmer normal.

und ich den van der bellen, weil er so
sympathisch ist und so lieb lacht und 2 hunde hat und ... was bitte ist ein ttip? ahso gegen die souveränität der nationalstaaten und alle macht den transnationalen, na ist doch super, oder? weltoffen! das klingt sehr friedlich und harmonisch. da muss man eh solidarisch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben