Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich glaube mich zu erinnern , das die Staatsdruckerei privatisiert wurde und deshalb müsste das Angebot ausgeschrieben werden .Das wird noch eine ganze Weile dauern, bis wir wirklich wählen werden.
Wobei ich nicht ganz verstehe, warum ein Auftrag für eine Staatssache wie eine Präsidentenwahl nicht automatisch klar von der Staatsdruckerei gemacht werden kann, ist sie nicht genau dafür da?![]()
Ich glaube mich zu erinnern , das die Staatsdruckerei privatisiert wurde und deshalb müsste das Angebot ausgeschrieben werden .

das ist mir doch zu wichtig um nicht zumindest einen teil hier rein zu kopieren.
Was ist daran falsch?und Harald Vilimsky, am anderen Tag Menschen mit Behinderung das Wahlrecht aberkennen möchte. Die öffentliche Empörung blieb allerdings aus........
nicht nur die empörung bleibt aus.
das blindwütige protestwählertum nimmt die antidemokratischen äußerungen noch nicht mal zur kenntnis.
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/5084612/Vilimsky-ruttelt-am-Wahlrecht-fur-BesachwalteteDer freiheitliche Delegationsleiter Harald Vilimsky rüttelte indes am Wahlrecht für 59.000 besachwaltete Personen. "Ein Gutteil weiß im Extremfall nicht, wie sie heißen und wissen nicht, dass demokratische Wahlen stattfinden", sagte der Freiheitliche. "Trotzdem haben sie das uneingeschränkte Wahlrecht". Er sei dafür, dass über richterlichen Entscheid zu klären sei, ob diese Personen ausreichend in der Lage seien, an demokratischen Wahlen teilzunehmen, "um die Gefahr auszuschließen, dass andere für diese Personen die Wahl ausüben".
Was ist daran falsch?
http://diepresse.com/home/politik/bpwahl/5084612/Vilimsky-ruttelt-am-Wahlrecht-fur-Besachwaltete
Es war schon vor zig Jahren ein offenes Geheimnis, daß nicht entscheidungsfähigen Menschen "die Hand beim Kreuzchen machen geführt wurde".
Daran, das ggf. Gerichte resp. Gutachter über die Entscheidungsfähigkeit befinden, kann ich nichts Undemokratisches sehen, im Gegenteil: Die Prinzipien der Demokratie werden so besonders streng überwacht, weil Mißbrauch ausgeschlossen wird. Wer nicht entscheidungsfähig ist, kann nicht entscheiden. Punkt.
Will sagen: Es gibt keinen Grund für öffentliche Empörung!
Statt bei Äußerungen à la Vilimsky sofort reflexartig zuzubeißen und um sich zu treten, sollte man erst mal nüchtern überlegen, was wirklich die Aussage ist!
Ja, aber wenn die Staatsdruckerei privatisiert wurde, dann dürfte sie sich doch gar nicht mehr "Staatsdruckerei" nennen. Sondern müßte sich umbenennen in "Privatdruckerei". Was ist denn da schon wieder schief gelaufen?![]()
Wer weiss das schon, wer hier mitliest ?ob der Haimbuchner hier heimlich mitliest ..![]()