Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Werbung:
ich habe noch keine wahlkarte bekommen...

shimon

Sauerei. Vielleicht kommt die aber noch. Wenn nicht, wartest du die Wahl ab. Falls Hofer gewinnt, fichtst du die Wahl an, dann wird die
Wahl wiederholt. Solche Schlampereien dürfen nicht einreißen! Mit einer korrekten Wahldurchführung steht und fällt die Demokratie!

Falls VDB gewinnt, kannst du das auch so lassen, ohne dich zu beschweren. Man muß nicht immer gleich ein Fass aufmachen bei jeder Kleinigkeit, das ist spießig. :)

Ich glaub auch. Die Umfragewerte kann vergessen, hat man bei den vorigen Wahlen ja gesehen. :rolleyes:
Der Meinung bin ich auch, dass es noch viel zu früh ist für irgendwelche Prognosen und Umfragen.
Bis zur Wahl sinds noch 2 Monate und der Intensivwahlkampf beginnt ja erst.
Hätte ja jetzt noch nicht wirklich viel Sinn, wo viele Politiker und auch Wähler im Urlaub sind.
Die Anschläge haben sicher die Werte für Hofer ansteigen lassen, das kann sich aber wieder ändern.
Wenns allerdings in der Tonart weitergeht, dann hat er gute Chancen.

Ich darf leider nicht mitwählen, weil ich kein Österreicher bin.

Aber wenn ich dürfte, dann würde ich sowas von wählen, daß es nur so scheppert. :)

Aber ich kann euch Wähler von der Seite aus anfeuern. :cool:

Werbung:
Der Meinung bin ich auch, dass es noch viel zu früh ist für irgendwelche Prognosen und Umfragen.
Bis zur Wahl sinds noch 2 Monate und der Intensivwahlkampf beginnt ja erst.
Hätte ja jetzt noch nicht wirklich viel Sinn, wo viele Politiker und auch Wähler im Urlaub sind.
Die Anschläge haben sicher die Werte für Hofer ansteigen lassen, das kann sich aber wieder ändern.
Wenns allerdings in der Tonart weitergeht, dann hat er gute Chancen.

keine gute aussichten...

shimon