M
Marcellina
Guest
Ich passe mich deinem an. Tatsachen zu verdrehen und dem anderen ins Gesicht zu lügen scheint eure Passion zu sein.
No, dann liste die Tatsachen-Verdrehereien und Lügen schön übersichtlich auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich passe mich deinem an. Tatsachen zu verdrehen und dem anderen ins Gesicht zu lügen scheint eure Passion zu sein.
No, dann liste die Tatsachen-Verdrehereien und Lügen auf.
Habe ich vorhin eben gemacht - einmal mehr, wie so oft. Kann man nachlesen auf rund 700 Seiten.
Du hast verbal rumgeschleudert...oder meinst du, es ist deine niveauvolle Diskussionskultur?
Ja natürlich, kann ja gar nicht anders sein, gell? Wenn euer Linksclub Tatsachen verdreht (die nachlesbar sind!!), ist das völlig in Ordnung und normal. Und wenn man richtigstellt, dann schleudert man verbal rum.
Und DAS nennst du niveauvolle Diskussionskultur? Für mich ist Das Dreckschleudern, sonst gar nichts. Und jetzt verzieh dich.
der mundl ist aber lustig.eigentlich kann ich diese Rhetorik keiner Partei zuordnen, nur Mundl .
Im Gegensatz zu euch
der mundl ist aber lustig.
Warum gebrauchst Du eigentlich immer den majestatis pluralis wenn Du mit jemandem schreibst?
Weil es mehrere gleichermaßen betrifft. Ist ja eine ganze Gruppe, die sich zum Ziel gesetzt hat, alles Rechte zu bekämpfen - und die vermeintlichen Wähler auch gleich mit.