Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

ich glaub, dass der vdb gewinnt. aber nicht allzu deutlich.
Ich glaube auch, dass es so ähnlich sein wird.:D

Der Strache hat beim Interview gestrahlt. Seine Augen haben Funken gesprüht vor stolz.
Jedoch der Hofer ... er reagierte auf das Ergebnis sehr sehr eigenartig.
Komplett verhalten. Auch die Art, wie er vdBellen anspricht.
Sehr interessant. :rolleyes::ROFLMAO:

Werbung:
ich glaub, dass der vdb gewinnt. aber nicht allzu deutlich.

Denkst du ja? Weiß nicht, denn die jetzigen Stimmen wird vdb mit Sicherheit behalten und alle anderen Wähler hätten ja bereits heute die Möglichkeit gehabt, wenn sie Hofer favorisieren würden..

Oh sorry, jetzt erst gelesen, meintest eh den Van der Bellen..

Ich glaube, dass einige Wähler, die jetzt Hofer gewählt haben, bei der Stichwahl vdBellen wählen werden.
könnt ich mir auch vorstellen. aber das wird eher wenige betreffen. aber es könnt sein, dass mehrere heutige hoferwähler bei der stichwahl zuhaus bleiben oder ungültig wählen.
ich weiß echt nicht was ich hoffen soll. also wenn ich die garantie hätt dass der vdb dem TTIP (und auch CETA und ähnlichen gaunereien) die unterschrift verweigert, dann würd ich ihn möglicherweise wählen, aber auch dann würd ich auf ein eher knappes ergebnis hoffen.

Das glaube ich auch.
Hingegen wenn die Griss in die Stichwahl gekommen wäre, hätte sich der Himmel über Österreich tatsächlich blau färben können. :unsure:

Auch dann nicht.
FPÖ Kanditaten sind die Rute, mit der gedroht wird. Aber im Endeffekt haben sie trotzdem zu wenig Stimmen, um eindeutig als Sieger hervorzugehen.

Ich glaube, dass viele Wähler Hofer gewählt haben weil,
sie verärgert sind, enttäuscht von er Regierung sind, aus Protest und weil ich glaube, dass er von allen Kandidaten derjenige ist, der am sympathischsten und menschlichsten empfunden wird, als ein Mensch, der die Ängste, Befürchtungen und Sorgen der Wähler versteht.

Jetzt jedoch wird es ernst. Einige dieser Wähler (es werden wohl nicht sehr viele sein) werden sich gegen FPÖ besinnen und lieber Grün wählen.

auch dann würd ich auf ein eher knappes ergebnis hoffen.
wieso hoffen?

Werbung: