Und nicht nur das, hier wollen doch keine Firmen ansässig werden mit diesen vielen Papierkram und Auflagen. Und davon kann mein Partner und seine Freunde ein Lied siegen, laufend kommen solche Vertreter und das muss umgebaut werden und hier auf dem WC müssen sie so eine Halterung haben etc.
Wenn dies bis zu diesem Zeitpunkt nicht umgesetzt wird, müssen sie eine Strafe zahlen und danach trotzdem die Kosten der Umbauten zahlen. Aber hier handelt es sich um Dinge wo man sich auf dem Kopf greift. Eine Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern reichte es dann, und machte zu war schon vor einigen Jahren. Jetzt wieder, weil ein paar Restaurant eine Ware brauchte, lieferte dieser am Wochenende schnell noch etwas aus und muss jetzt 70.000 Euro strafen zahlen und das sind in Österreich keine Einzelfälle.
Hier wird alles teurer, jetzt soll auch die Grundsteuer erhöht werden. Und bei den Nachrichten hat die SPÖ auch gesagt, dass sie die D und die EU nicht verstehen. Denn die anderen Länder nehmen überhaupt keine auf, und Ö gegenüber D sogar mehr Flüchtlinge aufgenommen, wenn man die Einwohnerzahl hernimmt.
Und unsere Politiker halten auch nichts ein, wenn wir bei den Flüchtlingen bleiben, sagten sie das die Flüchtlinge aufgeteilt werden, je nach Anzahl der Bewohner. Okay, nur bei mir wo ich wohne stehen insgesamt 10 Häuser, Einwohnerzahl 26, ein paar Meter entfernt steht ein altes Schloss wo jetzt ca. 500 Flüchtlinge einquartiert sind. Wir wohnen im Wald, und beim Fluss ein paar Meter entfernt halten sie sich auf. Diese Menschen müssten ca. 7km gehen um in die nächste Stadt zu kommen, dass kann es doch auch nicht sein.