Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

Wie präpotent kann man eigentlich sein? Faymann gerade gehört zur 1. Mai Kundgebung - wir machen alles richtig. Ich kann nicht nachvollziehen wie man solche Scheuklappen haben kann, wann machen die mal endlich Politik für die Bürger? Die haben doch echt das Thema verfehlt und selbst so eine Schlappe wie zur BP-Wahl können sie nicht richtig einschätzen? Traurig, traurig...

Werbung:
Gute Nacht...
Und da es ja auch um Sexualität geht...
Meine Lieben Mitbürger - rücken sie ja nie zu sehr an die rechte Bettseite!!!!
Es kann gefährlich sein - ich schlafe heute auf der Couch, damit man mich nicht mit meiner Frau in einem Bett erwischt.

Wünsche Allen einen super Schlaf - von Tauben - Blumen usw.

Ich habe erst vor kurzem von einem Angriff geträumt und mich dann in einem Haus versteckt usw. - klass war der Traum... überhaupt, wennst
um 22 Uhr schlafen gehst und ab 2 net mehr schlafen kannst und um 4 aufstehen musst.
Um zu arbeiten.

Soviel zu traumatisierten Flüchtlingen die Vergewaltigungen begehen.

A HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH i bin ja so Rechts!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin ich - und ich kann bald nicht mehr.
Aber egal!

Jou, mir ist schon lange bange..... Man braucht nur die Dokus von Arte usw. anschauen - es kommt das kalte Grauen. Und die EU hat uns schon einmal verraten, als sie erst zugesichert hat, Gentechnik aussen vor zu lassen - und dann plötzlich umgeschwenkt ist und Gentechnik zur Angelegenheit der Mitgliedsländer erklärt hatte. Hast du das zufällig gesehen/gelesen? Neulich war von einer Studie die Rede, wonach TTIP in Österreich allein rund 4.000 Arbeitsplätze (vorwiegend Einzelhandel) kosten und das Bauernsterben weiter forcieren würde.

Ich bin so dermaßen sauer und wütend - da ist die FPÖ mit ihrer EU-kritischen Stimme (die ja nur von Dezentralisierung redet, nicht von Austritt, wie von Medien immer behauptet), harmlos dagegen. Ich würde gerne ein Türl wollen - im Notfall raus aus der EU. Und wovon träumen EU-Grüninnen? Diesbezügliche Volksabstimmungen zu verbieten. Grüss Gott, Diktatur. :cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious::cautious:

Diese Gefahr ist sehr viel größer, als Hofer es je sein könnte. Hofer kann man bei der nächsten Wahl abwählen, wenn man unzufrieden ist, TTIP nicht. :unsure:

Und nicht nur das, hier wollen doch keine Firmen ansässig werden mit diesen vielen Papierkram und Auflagen. Und davon kann mein Partner und seine Freunde ein Lied siegen, laufend kommen solche Vertreter und das muss umgebaut werden und hier auf dem WC müssen sie so eine Halterung haben etc.
Wenn dies bis zu diesem Zeitpunkt nicht umgesetzt wird, müssen sie eine Strafe zahlen und danach trotzdem die Kosten der Umbauten zahlen. Aber hier handelt es sich um Dinge wo man sich auf dem Kopf greift. Eine Firma mit ca. 1000 Mitarbeitern reichte es dann, und machte zu war schon vor einigen Jahren. Jetzt wieder, weil ein paar Restaurant eine Ware brauchte, lieferte dieser am Wochenende schnell noch etwas aus und muss jetzt 70.000 Euro strafen zahlen und das sind in Österreich keine Einzelfälle.
Hier wird alles teurer, jetzt soll auch die Grundsteuer erhöht werden. Und bei den Nachrichten hat die SPÖ auch gesagt, dass sie die D und die EU nicht verstehen. Denn die anderen Länder nehmen überhaupt keine auf, und Ö gegenüber D sogar mehr Flüchtlinge aufgenommen, wenn man die Einwohnerzahl hernimmt.
Und unsere Politiker halten auch nichts ein, wenn wir bei den Flüchtlingen bleiben, sagten sie das die Flüchtlinge aufgeteilt werden, je nach Anzahl der Bewohner. Okay, nur bei mir wo ich wohne stehen insgesamt 10 Häuser, Einwohnerzahl 26, ein paar Meter entfernt steht ein altes Schloss wo jetzt ca. 500 Flüchtlinge einquartiert sind. Wir wohnen im Wald, und beim Fluss ein paar Meter entfernt halten sie sich auf. Diese Menschen müssten ca. 7km gehen um in die nächste Stadt zu kommen, dass kann es doch auch nicht sein.

Es gibt schon enorm viel Wahnsinn von den Behörden. Unser Garten ist in einer Badesiedlung, da ist es jetzt Pflicht, Rattengift auszulegen in den Gärten, trotz Hunden, trotz kleinen Kindern, und die ganzen Tiere wie Igel und Marder, die da umgebracht werden, das ist ja alles Natur dort, ich finde das so heftig! (n)

Na - da hab ich mich nicht richtig ausgedrückt.
Der Faschingsumzug hat mit der Registrierkasse nix zu tun. Soweit ich bis jetzt weiß - der nächste Fasching steht ja erst an - und gelten tut es ab heute.

Erbärmlich ist es trotzdem.
Eine Freundin (32 Jahre alt) führt die Jausenstation ihrer Mutter weiter, welche im Juni mit nur 51 Jahren nach langer Krebs Erkrankung gestorben ist.
Das ist so, hier bei uns - da kommen halt an die sollens 30 Gäste sein am Tag - so a Dorfkneipe halt, aber die Grazer kommen im Sommer auch viel.
Weil das Ambiente eben so urig - natürlich und ursprünglich ist - auch von der Landschaft her.

Und dann kommt der Blödsinn mit dieser Kasse.
Wozu?

Die Kleinen versuchen e nur zu überleben - und wenn ein Wirt mal was ausgibt - ja dann ist es halt so.......

Reich werden e nur diejenigen die e schon Reich sind - so ein einfacher Gastronomie Betrieb - der wird nicht Millionenschaden verursachen.

Und der ganze Unmut wird - bzw. wurde Rot / Schwarz zugeschrieben - als Bundesregierung - wohlgemerkt.
Deswegen das Ergebnis.
Und falsch kanns nicht sein - seit 2014 hatten sie 2 Jahre Zeit uns zu überzeugen - nach ihren Wahlverlusten damals.
Hat nicht funktioniert - 2016 will Österreich Hofer einem FPÖ Angehörigen - der als BP überparteilich agiert als Präsidenten.

Handeln sei angesagt bei SPÖ und ÖVP - sie waren mal stark - warum jetzt nicht mehr?

Die Österreicher wurden keiner Gehirnwäsche unterzogen sind noch immer Herr ihrer Sinne - wie vor Jahren auch noch.

Also warum ist Österreich nun Blau - rechtsradikal und fremdenfeindlich?

Und da frag ich jetzt echt diese Foren Teilnehmer - die so eine Meinung von uns haben.

Warum glaubt Ihr sind wir plötzlich nach 70 Jahren fast durchgehend rot - schwarzer Regierung nun so gepolt?

Glaubt ihr wir haben Europa und die ganze Welt bisher getäuscht?

Ich kann mir diese Anfeindungen auf ein demokratisches Wahlergebnis nicht erklären.

Und bitte es kommt mir jetzt keiner mit dem Satz" Hitler wurde auch gewählt"
Es weiß keiner ob diese Wahl nach diesen demokratischen Richtlinien wie wir sie jetzt haben durchgeführt wurde.
Bzw. gefälscht wurden.

Und - damals hatte Österreich und Deutschland keine EU und ist auch nicht unter der Fuchtel der USA gestanden.

Ich selbst bin Homosexuell - aber lieber wähle ich Hofer, der unsere Rechte (Heiraten, Kinder adoptieren) einschränkt - als das ich
Van der Bellen wähle, der mir versichert, dass Österreich noch 90.000 verträgt. - wo die Vergewaltigungsrate steigt.

Kann ich gut verstehen. Das mit den 90.000 war allerdings die Griss, nicht Van der Bellen, der das gesagt hat.

ps: und beschwer' dich auch nicht, wenn die akzeptanz der individuellen sexuellen orientierung möglicherweise gröbere einbußen erleiden könnte.
wenn ich homosexuell wär, hätte ich vor weiterem massenhaften zuzug von islamischen horden aber noch deutlich mehr angst als vor der fpö. obwohl ich dir nicht widersprechen will in dem punkt, dass sicher auch die fpö nicht gerade die besserung der situation von homosexuellen im aug hat.

ja, schon....aber wenn es ganz blöd gelaufen wäre, hätten wir in 2-3 Jahren wieder diesen ganzen Wahlzirkus vor uns gehabt. Der Lugner ist doch schon ein *räusper" etwas älterer Herr mit seinen 83 Lenzen.

Ich glaub, der Lugner ist zäh, der wäre nach der zweiten Amtszeit mit 95 ganz normal noch lange nicht in Pension gegangen. :D

Werbung: