Bundespräsidentenwahl 2016 Österreich

jawohl, endlich wird alles gut,
alles besser,
alles am besten.
ehrlich,
auch Jammerthreads aufhören,
wenn Hofer gewinnt.
Medien, Esotherikforum.at
verkünden nur noch glückliche
Nachrichten, Posts...

Oh, sind wir glücklich, wenn Hofer gewinnt.
Oh, sind wir glücklich, wenn Hofer gewinnt.
Oh, sind wir glücklich, Himmel auf Erden,
wenn Hofer gewinnt.
nicht aufregen - abschalten.....:escape:

Werbung:
ok -und das alles würde ein BP hofer ändern?
schaut euch mal die befugnisse an.
ihr wünscht euch keinen neuen BP- ihr wünscht euch einen diktator -
und den könnt ihr haben in form der strache-hofer-kombi.

@WUSEL - der hofer macht das katzenfutter billiger und schafft die registrierkassen wieder ab.
geh' in wählen.
aber beschwer' dich hintennach nicht.

ps: und beschwer' dich auch nicht, wenn die akzeptanz der individuellen sexuellen orientierung möglicherweise gröbere einbußen erleiden könnte.

Die Strache Hofer Kombi wird es nicht geben.
Weil das jetzt eine direkte Wahl war.
Hofer wird den NR auch nicht auflösen.

Gerate bitte nicht in Panik - alles ist gut!!!!
Beruhige Dich.

Sagmal.....
Was ist mit Dir los?
Ich schrieb über die Lohsteuersenkung und wie wir verarscht wurden.
Und Du unterstellst mir, dass ich glaube, dass unter BP Hofer das Katzenfutter billiger wird?
Ehrlich?

Frage: Hat das sonst auch noch sonst wer so verstanden?

Am besten taugt mir aber dieser Satz:

ps: und beschwer' dich auch nicht, wenn die akzeptanz der individuellen sexuellen orientierung möglicherweise gröbere einbußen erleiden könnte

Ich weiß nicht wo Du unterwegs bist.
Zumindest ich bin es im Alltag.
In keiner Großstadt.
Life Ball verurteile ich - weil es ein falsches Bild vermittelt über uns.
Es zeigt uns absichtlich "anders" und das sind wir nicht.
Wir sind der Zugführer, die Krankenschwester, die Verkäuferin, die Lehrerin, Dein Chef - Deine Chefin.....

Ich kann mir kaum vorstellen, dass ein BP Hofer oder die FPÖ die Haushalte durchforstet und darauf erpicht ist ob man jetzt eine Wohngemeinschaft hat - oder in einem Bett schläft.

Also das ist echt totaler Blödsinn.

Und wenn das wirklich funktioniert - dann hat Amnesty International versagt - Amerika mit ihrer unendlichen Freiheit (Lach - hab gestern eine Doku über Alcatraz gesehen und über Bootcamps für 5 - 14 jährige gesehen)
Die EU hat versagt - also wenn ich wegen meiner Homosexualität verfolgt werde - dann haben alle roten und grünen versagt.

Aber trotzdem ist es mir lieber, als das ich vergewaltigt werde.

Darf ich in einem demokratischen Land diese Meinung haben?

Es geht nicht um eine NR Wahl -
Es geht um eine BP Wahl.

Und da sollte man sich mal auseinandersetzen.

Es wird immer darüber gesprochen was Hofer nicht kann.
Aber wenn es Van der Bellen wird, dann wird man schauen was Strache kann.

So schwer kann das nun wirklich nicht sein, - wenn man das Wahlverhalten in Österreich verfolgt.

ps: und beschwer' dich auch nicht, wenn die akzeptanz der individuellen sexuellen orientierung möglicherweise gröbere einbußen erleiden könnte.

Meine Steuern wurden auch für Griechenland verwendet.
Aber Du glaubst jetzt nicht, dass Hofer als Präsident die Macht hat eine "Homo" Steuer einzuführen?

Oder doch?????

Bin Morgen wieder da.
Vielleicht kann mir dann jemand erklären - warum wir alle jetzt rechts sind.
Ich hab das Wahlergebnis ja zur genüge erklärt.

Und vielleicht kann mir Magdalena auch erklären warum ich als homosexuelle Frau Angst vor Hofer haben muss - da aber bitte wirklich belegt.
Und warum ich und keine anderen Frauen in Österreich keine Angst vor Vergewaltigung oder Übergriffen haben müssen - wenn Du mir bzw. uns das auch noch plausibel erklären kannst - Magdalena.

Danke. Dir - Magdalena.

Jetzt ist es 21:51 am Sonntag 1.05.2016

Nur damit wir eine Spanne haben - 24 Stunden sollten genügen für Beides.

Glg Wusel

Vielleicht kann mir ... jemand erklären
Das kannst du vergessen, da du längst festgelegt hast, dass du nicht "rechts" sein willst. Selbst wenn du voll und ganz zur Rechten passen würdest, könnte dir das niemand erklären.

Und vielleicht kann ... Magdalena ... erklären
Das kannst du komplett vergessen. Sie kann dir Satzbrocken voller Unterstellungen vor die Füße schmeißen, aber erklären konnte sie noch nie. Das weiß hier auch jeder, nur hat sie momentan Narrenfreiheit bei vielen Usern, die sich links verorten.

http://www.krone.at/Oesterreich/Kan...m_harten_Asylkurs-SPOe-Aufmarsch-Story-508037

So - jetzt schaue man sich nur die Fotos an....
Wären das Photos von Strache - dann wären wir schon entgleist und nicht ´"nur Rechts"
Sondern schon unter Diktat.

Aber bei Rot - SPÖ und Fayman ist das okay.

Nur so nebenbei bemerkt.

Wann fangen die Menschen endlich selbst zu denken an - und begreifen, dass es keine Menschen braucht - die sie unterdrückt und über sie herrscht?

Im Ernstfall, wenn es einen Anschlag auf ein Atomkraftwerk gibt - sind wir e sowieso TOT.

Das kannst du vergessen, da du längst festgelegt hast, dass du nicht "rechts" sein willst. Selbst wenn du voll und ganz zur Rechten passen würdest, könnte dir das niemand erklären.

Ich bin nicht rechts - aber ich bin für meine Heimat.

Und ich sehe nicht ein, dass nach zig Jahren der islamische Glaube bei uns Einzug halten soll.
E immer schon probiert - hat nicht funktioniert - nun schon.

Da sterbe ich eher, als dass ich mich einhülle oder sonst was - unterwerfen werde ich mich sicher nicht - und ich habe noch einige Jahre vor mir - sollte ich gesund bleiben und keinen Unfall erleiden.

Gäste sollen sich verhalten wie Gäste.
Flüchtlinge sollen dankbar sein.
Aber in keinster Weise sollen die Gastgeber merken, dass Gäste da sind.
Wenn das so ist - und das ist schon so.

Dann ist vieles falsch gelaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung: