Bürgerkrieg in Stuttgart !!!

Hintergrundberichte zu Stuttgart 21 - wer danach noch glaubt, es sei ein normales demokratisch entwickeltes Projekt gewesen... :rolleyes:

stuttgart-21-kartell.org

Werbung:
Erdkröte;2873870 schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

betroffen bin ich. Ich denke Stuttgart 21 ist für mich nur ein Ausdruck dafür, dass es eigentlich um was ganz anderes geht und ich fürchte, dass das dann vielen nur unbewusst ist - ein tiefes Unwohl-Sein dass hier was viel weitreichenders aus dem Ruder läuft, sich zeigt. Und die Bäume bekommen dann einen Symbolgehalt. Die Christen haben den Germanen auch die heiligen Bäume gefällt - eine uralte Machtdemontration.

Das Ende der DEMOKRATIE ?? Der jetzt auch politisch deutliche werdende Ausdruck einer Wirtschafts-DIKTATUR ??!

siehe Hartz IV, AKW-Laufzeitverlängerung, CO2-Endlager in Brandenburg, Afghanistankrieg, etc., etc. --- die Idee von Innenministern wie Rech und Schäuble die Bundeswehr im Inneren einzusetzen.

Siegmund

Die Idee oder die Pläne, die Bundeswehr als Inlandverteidigungsarmee einzusetzen kommen ja nicht von ungefähr. Das geht alles einher mit den Befürchtungen, dass es in Zukunft zu Unruhen kommen wird. Und wenn dann erst mal ein Damm bricht, wird all das hervorkommen, was die Leute vorher noch irgendwie unterdrückt haben, oder schön geredet bekommen haben.

Es wird ungemütlich werden. Und das völlig zurecht, wenn auch aus Verzweiflung. Ist leider die stärkste Waffe in einer pseudodemokratischem Unterdrückungsstaat, um nicht zu sagen Welt.

Komisch dass die von dir gepostete freie Presse von dann von Babys berichtet.
Was hat ein Baby auf einer Demo zu suchen?
Hat es bereits die politische Meinung der Eltern übernommen?
Auf den Aufnahmen sind eindeutig Kinderwagen und Babytragegestelle zu sehen.
Und das ist Missbrauch von Schutzbefohlenen. das ist schon so was wie in der Art der Rekrutierung von Kindersoldaten.
Denn, Demos, besonders wenn sie emotional aufgeheizt sind, können eskalieren. Und da gehören Kinder nicht hin.

:)

crossfire (dessen erste Erfahrungen mit Demos inzwischen 40 Jahre her sind)

liebe crossy,

willst du agen, dass die polizei nicht äusserst brutal vorgegagangen ist? dann bist du hier der einzige...

shimkon a.

shalom shimon,
ich denke herr crossfire will damit zum nur ausdruck bringen, dass man als friedlicher
demonstrant damit rechnen muss, eine auf die muetze zu bekommen; stimmt ja auch.
die polizei geht gern auf die schwachen los...

Werbung:
zitat aus dem link:

"Die schlagen richtig zu, mit Schlagstöcken, aber auch mit der Faust." Walter Sittler sagte, diese Härte "ist unverhältnismäßig und völlig unnötig. Die wollen ein Exempel statuieren, die Menschen sollen die Schnauze halten.
lg

Ja, natürlich. Was will man von einer CDU und einer rechts-rechten Regierung unter einer Frau Merkel auch anderes erwarten?

War ja klar. Und das eigentlich schon lange vor der Wahl. Wenigstens scheint es jetzt einigen zu dämmern, wen oder was sie da gewählt haben.

Zurück
Oben