Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In 7 bis 8 Jahren - vielleicht auch in 10 - wird die wunderschöne Trasse im Erdboden versinken, weil der Erdboden für dieses Projekt gar nicht geeignet ist.
Das ist die Einschätzung von Fachleuten, die sich damit auskennen - auch, wenn ich nicht immer jedem alles glaube, gibt es doch manchmal Momente, in denen ich geneigt bin, einem Menschen, der das nötige Wissen hat, zu glauben.
Zumal ich von der Gegenseite keine Stellungnahme zu dem Bodenproblem vernommen habe.....das heisst: Kein Argument existiert gegen diese Aussage.
Und das scheint Dich auch noch zu erfreuen?
Du scheinst ja dann auch nicht viel vom souveränen Bürger in einer Demokratie zu halten.
In Wahrheit müsste die Polizei die (friedlichen!) Demonstranten beschützen vor Eingriffen von Außen, nicht umgekehrt. Nur ein Beispiel, warum in diesem Land alles Kopf steht.
Das ist die Einschätzung von Fachleuten, die sich damit auskennen - auch, wenn ich nicht immer jedem alles glaube, gibt es doch manchmal Momente, in denen ich geneigt bin, einem Menschen, der das nötige Wissen hat, zu glauben.
Zumal ich von der Gegenseite keine Stellungnahme zu dem Bodenproblem vernommen habe.....das heisst: Kein Argument existiert gegen diese Aussage.
Und ich finde es toll, wenn alle beteiligten Ingenieure einfach mal als Nichtskönner und Blindfische betrachtet werden. Denn, deine Aussage beinhaltet genau dies.
Und das scheint Dich auch noch zu erfreuen?
Du scheinst ja dann auch nicht viel vom souveränen Bürger in einer Demokratie zu halten.
In Wahrheit müsste die Polizei die (friedlichen!) Demonstranten beschützen vor Eingriffen von Außen, nicht umgekehrt. Nur ein Beispiel, warum in diesem Land alles Kopf steht.
Und ich finde es toll, wenn alle beteiligten Ingenieure einfach mal als Nichtskönner und Blindfische betrachtet werden. Denn, deine Aussage beinhaltet genau dies.
Ein von der Deutschen Bahn in Auftrag gegebenes geologisches Gutachten von 2003 stuft den Stuttgarter Untergrund als gefährlich ein. Er sei voller Dolinen und Hohlräume.[118]
Ein von der Deutschen Bahn in Auftrag gegebenes geologisches Gutachten von 2003 stuft den Stuttgarter Untergrund als gefährlich ein. Er sei voller Dolinen und Hohlräume.[118]
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.