Bücher die ich gern verschenke

Lebensliebe

Mitglied
Registriert
2. Juli 2004
Beiträge
415
Ort
Bayern
Hi,

klar gibt es viel Literatur, sogar viel zu viel, denkt man an manchen Unsinn bzw. reinen Zusammenfassungen aus anderen gelesenen Büchern.

Doch teils wegen leichter Kost oder zum Einstieg gedacht, verschenke ich gerne diese Bücher:

Grundformen der Angst - Fritz Riemann
Anleitung zum Unglücklichsein - Paul Watzlawick
Das Drama des begabten Kindes - Alice Miller
Das Mädchen mit dem die Kinder nicht verkehren durften - Irmgard Keun
Geh wohin dein Herz dich trägt - Susanna Tamaro


Ciao,
Romana
 
Werbung:
Hi Prana,

hoffe Du hast mich nicht so verstanden, daß ich nun das dringende Bedürfnis habe, hier wild zu verschenken. :)

Du kannst z.B. googlen oder mal auf einer Bücherseite nachschauen. "Grundformen der Angst" ist ein Klassiker und auch in - wie ich finde - leicht verständlicher Sprache geschrieben. Übrigens, Fritz Riemann hat auch "Lebenshilfe Astrologie" verfaßt und sein Sohn, der Claus, macht auch in Astrologie und Psychologie. Dieser macht z.B. Astrologie in Buchform oder auch auf CD's in Geschichten verfaßt.

Anbei Kundenrezessionen zum Riemann-Klassiker:

http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...290/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-7887476-2625324

Ciao,
Romana
 
hallo,

mich würde mich über "anleitung zum unglücklichsein" freuen... :banane:

liebe grüsse
claudia

vielleicht kann ich dir ja auch irgendwie eine kleine freude bereiten.
 
das alice miller buch würde mich interessieren. kannst mir ja eine pn schicken. dann gebe ich dir meine adresse. vielleicht können wir ja tauschen.

grüsse
mina
 
Ich habe es so verstanden das er die Bücher nur zu Anlaßen verschenkt.
Oder er will hier Werbung für die Bucher machen. :schaukel:

Doch ich währe an einen privaten Büchertauch intressiert.
Bei intresse sendet mir eine PN :danke:

Raider

P:S. Nicht nur Esoterik
 
Werbung:
Wenn es so ist kann Romana mich gerne besuchen kommen.
Ich kann hauch alle gebrauchen.
Es war wiklich zweideutig
 
Zurück
Oben