Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das erinnerte mich an einen Weg aus Steinen,
wo der Stein hinter dir zusammenkracht, sobald Du ihn verlässt und der Stein vor Dir erst im nächsten Schritt auftaucht.
Magst Du mal erklären was genau Karma ist.
Wie betrachtest Du Karma aus deiner Sicht, meinst Du wenn Völker unterdrückt sind, das dies aus "karmischen Gründen" so ist?
Nein, das meine ich nicht.
Karma habe ich jetzt einfach von dir übernommen. Schmerzkörper gefällt mir persönlich besser. Ich verstehe unter Karma wohl annähernd das was allgemeinhin darunter verstanden wird, mag das Konzept der indirekten Schuldzuweisungen aber nicht sonderlich.
da du glaubst, das es keinen gibt, würdest du ihn nicht erkennen, mal abgesehen davon, dass das hier ein Forum ist und man nichts zeigen, nur bereden kann...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.