" Buchwarnung "

A

~Ariane~

Guest
Hier ein Artikel von "Lilith´s Seite" ... wir möchten diese Sache so weit es möglich ist überall bekannt machen:

____________________________________________________


"WARNUNG" an euch alle ...

Es gibt da eine Hompage: www.humaneducation.ch ... betrieben von einer "Frau Ch. E. Stierli" aus der Schweiz ... auch "Chrigi" genannt!!!

Sie bietet auf ihrer Seite alle möglichen Sachen an ... Kurse im Kartenlegen, Fernstudiums u.v.m. ... unter anderem auch sehr bemerkenswerte, "von ihr" geschriebene, nicht gerade preiswerte "BÜCHER"!!!
Ich hatte mir, trotz des hohen Preises von 41,- € vor ein paar Wochen das "Buch" ´Kombinationen der Mme. Lenormand von A-Z` bestellt. Ich dachte vielleicht kann ich darin noch einiges Neues finden!? Der Gedanke war LEIDER falsch.
Gleich beim ersten überfliegen habe ich gemerkt, dass dieses "Buch" wirklich ein "Buch" mit Kombinationen von A-Z ist ... nämlich von A-Z von anderen "echten Bücher" (von Autoren: Dietlind-Herlert-Schaaf ... Elisabeth Drabeck usw.) und vor allem aber von Lilith´s Kombinationsseite ABGESCHRIEBEN !!! Darin sind wirklich "ALLE" Kombinationen von Lilith wiedergegeben ... selber Worlaut ... und zu alledem noch in der selben Reihenfolge!!! Diese "Frau Stierli" hat in ihrer Beschreibun dieses "Buches" auf ihrer Seite stehen, dass es eine Neuauflage von 2002 wäre ... also können wir uns ja vorstellen woher diese Neuauflage kam ... nämlich von "Lilith"! Ohne die Kombinationen von Lilith wäre das "Buch" nämlich nurnoch halb so dick!

Und das alles für 41,- € !!!??? ... Ein "Buch"... von anderen Büchern und Hompages ZUSAMMENGEKLAUT ... wenn man es so krass sagen will !!!

Ich finde das eine Schweinerei von dieser "Chrigi" sich durch so eine treiste Weise leichtes Geld zu verdienen!!!

Und nur noch so nebenbei: Dieses "Buch", wie es man ja nennen soll besteht aus selbstausgedruckten schwarz-weissen Seiten, die nicht einmal beidseitig bedruckt sind (das stärkt natürlich das Volumen des "Buches"...) und von einem Plasikring zusammengehalten werden!

Ich glaube nicht daran, dass ich mein Geld wieder sehen werde, da "Frau Stierli" allem Anschein nach nicht gewillt ist Antwort auf emails zu geben, die Beanstandungen enthalten!!!

Aber es ist sehr in Lilith´s und meinem Interesse so viel als nur möglich auf diese "Frau" aufmerksam zu machen und vor allem vor ihren "BÜCHERN" zu warnen!!!

Ich hoffe das ist mir hiermit erstmal gelungen!!!

Vielleicht hat ja jemand von euch auch schonmal ein "Buch" von ihr gekauft ... dann schreibt eure Meinung hier rein!

Liebe Grüsse ... Ariane


____________________________________________________

Wer mehr zu diesem Thema lesen möchte ... hier der direkte Link zu Lilith´s Seite ...

-------> http://www.lilith-kartenlegen.de/wb...tyleid=2&sid=c5e810027ca06fc3a63e46cf843fc0bb
 
Werbung:
Es ist schon eine Unverschämtheit, was sich Manche erlauben. Da wird für mich die landläufige Meinung, daß Esoteriker alle Betrüger sind, schon fast nachvollziehbar für mich...

:(

Mag. Senthiax
 
Das ist eine absolute Frechheit - vor allem bei dem Preis.
Ich hatte zwar nicht vor mir dieses buch zu kaufen, aber gut das du uns trotzdem warnst.
Frechheit - mehr fällt mir nicht ein
 
Wie issn die "Sybille der Salons" von Iris Treppner?? Ist das empfehlenswert? Oder eher zum vergessen?
Danke :)
 
Werbung:
Senthiax schrieb:
Es ist schon eine Unverschämtheit, was sich Manche erlauben. Da wird für mich die landläufige Meinung, daß Esoteriker alle Betrüger sind, schon fast nachvollziehbar für mich...Mag. Senthiax

Na na !!!

du kannst nicht gleich Esoterik Anhänger als Betrüger bezeichnen.Woher nimmst du die Unterstellung ?
Du kannst nicht alle in einen Top schmeissen nur weil du*scheinbar* das Unterstell ich nun einfach mal !! schlechte Erfahrung gemacht hast !
Ich zb.beschäftige mich auch mit Esoterik,lege seid meinem 12 Lebensjahr Karten und nehme "kein Geld" dafür. ! mal hab ich Geld genommen bei einer Fremden Frau das waren 15 Dm aber ich habe mich dabei grotten schlecht gefühlt.Ich denke nicht das du alle als "schlecht" Bezeichen kannst und somit die Allgemeinheit als Betrüger abstempelst.

& an Ariane,
natürlich ist es dum,das man so darauf reinfällt,danke für die Warnung.
Dennoch bedenke es gibt immer 2 Seiten,einer der es anbietet & einer der drauf eingeht.
Warum hast du das Buch nicht zurück geschickt ?
Ich hätte mich beschwert.
 
Zurück
Oben