Bub steht neben meiner tochters grab

Werbung:
Hallo Kuschelmaus,



kannst Du die Begegnung mit den kleinen Buben ausführlicher beschreiben , vor allem wollte ich wissen, ob Du ihn mit Deinen Augen wahrnimmst oder bloß gedanklich!

Eleonor


ich habe mit dem ganzen leider noch nicht viel erfahrung es ist sozusagen erst mein anfang

ich habe ihn meiner meinung mit den augen gesehen

wie wenn sozusagen ein mensch dort steht nur durchsichtig (hoffe du verstehst wie ich das jetzt mein)
 
ich habe mit dem ganzen leider noch nicht viel erfahrung es ist sozusagen erst mein anfang

ich habe ihn meiner meinung mit den augen gesehen

wie wenn sozusagen ein mensch dort steht nur durchsichtig (hoffe du verstehst wie ich das jetzt mein)

Liebe Kuschelmaus,


danke!
Erfahrungsberichte dieser Art, sind sehr wertvoll für mich.
Geschichten die in div. Büchern stehen können stimmen und auch nicht.
Mein Friseur hat mir heute erzählt das er seine heimgegangene Mutter immer wieder (mit seinen irdischen Augen) auf ihren Lieblingsplatz sitzen sah.
Du schreibst auf einem anderen Thread, dass Du Deine Tochter auch gesehen hasst!
Genauso wie den kleinen Buben oder bloß gedanklich?

Liebe Grüße
Eleonor
 
Liebe Kuschelmaus,


danke!
Erfahrungsberichte dieser Art, sind sehr wertvoll für mich.
Geschichten die in div. Büchern stehen können stimmen und auch nicht.
Mein Friseur hat mir heute erzählt das er seine heimgegangene Mutter immer wieder (mit seinen irdischen Augen) auf ihren Lieblingsplatz sitzen sah.
Du schreibst auf einem anderen Thread, dass Du Deine Tochter auch gesehen hasst!
Genauso wie den kleinen Buben oder bloß gedanklich?

Liebe Grüße
Eleonor
auch so

udn meinen opa sehe ich gedanklich

war zumindestens das eine mal so


muss aber sagen das ich manchmal schon denke ich bin ein bissi dumm

und denke mir ist es wirlich oder bild ich mir das ein aber es kommen wieder sachen dann vor wo ich weß ich bin nihct dumm
 
wieso dumm?

wenn ich kartenlege, und eine seele nimmt kontakt auf, sehe ich die bilder in meinem kopf. wenn sie sich hier aufhalten, sehe ich sie als wolke, oder in einer wolke, wie aus energie. einige sehe ich an der wand wie bei dias.

bei jedem ist das anders.

lg pia
 
auch so

udn meinen opa sehe ich gedanklich

war zumindestens das eine mal so


muss aber sagen das ich manchmal schon denke ich bin ein bissi dumm

und denke mir ist es wirlich oder bild ich mir das ein aber es kommen wieder sachen dann vor wo ich weß ich bin nihct dumm



Liebe Kuschelmaus,


Du solltest versuchen die Erlebnisse zu konkretisieren, genau zu beschreiben.
Du kannst doch sicher unterscheiden, ob Du den kleinen Buben mit Deinen irdischen Augen siehst oder ob du das Bild nur gedanklich vor Dir hasst!
Versuch es doch!:engel:

Liebe Grüße
Eleonor
 
Hallo Kuschelmaus
wenn ich dich recht verstanden habe ist der Bub am Grab deiner Tochter gestanden. Wann ist deine Tochter denn verstorben?
Hast du einen Gedanken wenn du den Jungen siehst?
Alles liebe
Sternenfee
 
Werbung:
Hallo Kuschelmaus
wenn ich dich recht verstanden habe ist der Bub am Grab deiner Tochter gestanden. Wann ist deine Tochter denn verstorben?
Hast du einen Gedanken wenn du den Jungen siehst?
Alles liebe
Sternenfee

meine tochter ist am 2.6.2007 geboren und am 8.6.2007 verstorben

hatte keine gedanken bis jetzt

hab das erste mal wie ich ihn gesheen habe an dem tag am abend von einer freundin eine sms bekommen das wir für ihren sohn beeten sollen (hat ihren sohn paar tage davor entbunden)

und dachte das er zu ihr gehört

hab ihn gefragt und er hat mir geantwortet das er zu miner tante gehört

wie fern weiß ich noch nihct auf dem bin ich noch auf der spur

ich habe meine tante gefragt und sie sagte wann müssten es 2 kinder sen und sie will mal reden mit mir

ich war heute nicht am grab da ich nihct das verlangen hatte und sie heute den ganzen tag schon bei uns ist da es meinem lg seelisch "schlecht" geht
 
Zurück
Oben