Bub steht neben meiner tochters grab

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
so malkurze vorgeschichte ich satdn bei meiner tochter am grab vorige woche dienstag udn da stand daneben sozusagen ein bub den ich sah

zuerst wusset ich nicht was ich denken soll über diesesn buben und habe mir nichts gedacht dabei

am abend erhielt ich eine sms von einer freundin das wir beeten sollen das die klein seele da bleibt

somit dachte ich dann das es mit dem zusammenhängt er war am sonntag wie ich wieder am grab war weck da ich freitags ne sms von ihr erhalten habe das er in den himmel gegangen ist

so dachte ich das war er

und heute war ich wieder am grab und er stand wieder jetzt weiß ich nicht was ich drüber denken soll

er steht nur dort
was kann das bedeuten
 
Werbung:
ich will ja nicht unsensibel sein, aber ich kenn mich bei deinem schreiben nicht sehr aus. wie wäre es, wenn du ihn fragst, den buben?

lg, domaris
 
so malkurze vorgeschichte ich satdn bei meiner tochter am grab vorige woche dienstag udn da stand daneben sozusagen ein bub den ich sah

zuerst wusset ich nicht was ich denken soll über diesesn buben und habe mir nichts gedacht dabei

am abend erhielt ich eine sms von einer freundin das wir beeten sollen das die klein seele da bleibt

somit dachte ich dann das es mit dem zusammenhängt er war am sonntag wie ich wieder am grab war weck da ich freitags ne sms von ihr erhalten habe das er in den himmel gegangen ist

so dachte ich das war er

und heute war ich wieder am grab und er stand wieder jetzt weiß ich nicht was ich drüber denken soll

er steht nur dort
was kann das bedeuten




Hallo Kuschelmaus,



auch ich bin eine verwaiste Mami, mein 8 jähriger Sohn (einziges Kind) wurde letztes Jahr zu Gott gerufen.
Bitte erzähl mir mehr über den kleinen Buben, den Du am Grab Deiner Tochter siehst!


Liebste Grüße
Eleonor:engel:
 
Hallo Kuschelmaus,