Bub steht neben meiner tochters grab

Kuschelmaus21

Mitglied
Registriert
21. Juli 2007
Beiträge
82
Ort
nähe Wien
so malkurze vorgeschichte ich satdn bei meiner tochter am grab vorige woche dienstag udn da stand daneben sozusagen ein bub den ich sah

zuerst wusset ich nicht was ich denken soll über diesesn buben und habe mir nichts gedacht dabei

am abend erhielt ich eine sms von einer freundin das wir beeten sollen das die klein seele da bleibt

somit dachte ich dann das es mit dem zusammenhängt er war am sonntag wie ich wieder am grab war weck da ich freitags ne sms von ihr erhalten habe das er in den himmel gegangen ist

so dachte ich das war er

und heute war ich wieder am grab und er stand wieder jetzt weiß ich nicht was ich drüber denken soll

er steht nur dort
was kann das bedeuten
 
Werbung:
ich will ja nicht unsensibel sein, aber ich kenn mich bei deinem schreiben nicht sehr aus. wie wäre es, wenn du ihn fragst, den buben?

lg, domaris
 
so malkurze vorgeschichte ich satdn bei meiner tochter am grab vorige woche dienstag udn da stand daneben sozusagen ein bub den ich sah

zuerst wusset ich nicht was ich denken soll über diesesn buben und habe mir nichts gedacht dabei

am abend erhielt ich eine sms von einer freundin das wir beeten sollen das die klein seele da bleibt

somit dachte ich dann das es mit dem zusammenhängt er war am sonntag wie ich wieder am grab war weck da ich freitags ne sms von ihr erhalten habe das er in den himmel gegangen ist

so dachte ich das war er

und heute war ich wieder am grab und er stand wieder jetzt weiß ich nicht was ich drüber denken soll

er steht nur dort
was kann das bedeuten




Hallo Kuschelmaus,



auch ich bin eine verwaiste Mami, mein 8 jähriger Sohn (einziges Kind) wurde letztes Jahr zu Gott gerufen.
Bitte erzähl mir mehr über den kleinen Buben, den Du am Grab Deiner Tochter siehst!


Liebste Grüße
Eleonor:engel:
 
Hallo Kuschelmaus,



auch ich bin eine verwaiste Mami, mein 8 jähriger Sohn (einziges Kind) wurde letztes Jahr zu Gott gerufen.
Bitte erzähl mir mehr über den kleinen Buben, den Du am Grab Deiner Tochter siehst!


Liebste Grüße
Eleonor:engel:

was soll ich dir viel erzählen er hat noch nichts geredet mit mir und ich hab ihn auch noch nichts gefragt

ich schätze mal das er 7-8 jahre alt ist udn dunkelbraune haare und blau grüne augen hat
 
Hallo Kuschelmaus!

:confused: Ich steh etwas auf dem Schlauch: Habe das nicht so ganz verstanden. Hast du am Grab die Aura des Kindes deiner Freundin gesehen, was im sterben lag?

Grüße :)
 
was soll ich dir viel erzählen er hat noch nichts geredet mit mir und ich hab ihn auch noch nichts gefragt

ich schätze mal das er 7-8 jahre alt ist udn dunkelbraune haare und blau grüne augen hat

Liebe Kuschelmaus,



wo steht er da genau?
Neben dem Grab oder direkt auf dem Grab, siehst Du Ihm als Geistwesen (Lichtgestalt) oder richtig materiell?
Erscheint er Dir wenn Du am Grab angekommen bist oder steht er schon dort wenn du kommst?
Haben Ihn auch schon andere Personen ( Dein Mann u.s.w.) gesehen?
Bitte gib mir Antwort!


Liebe Grüße
Eleonor
 
Liebe Kuschelmaus,



wo steht er da genau?
Neben dem Grab oder direkt auf dem Grab, siehst Du Ihm als Geistwesen (Lichtgestalt) oder richtig materiell?
Erscheint er Dir wenn Du am Grab angekommen bist oder steht er schon dort wenn du kommst?
Haben Ihn auch schon andere Personen ( Dein Mann u.s.w.) gesehen?
Bitte gib mir Antwort!


Liebe Grüße
Eleonor

wenn ich vor dem grab stehe links davon

vorgwstern sah ich ihn als geistwesen

uns heuet wie ich oben war habe ich ihn wieder gesehen udn mit ihm geredet er ist ein verstorbenes kind meiner tante

bis jetzt hat ihn keiner sonnst gesehen

mein mann sieht ihn sicher nicht da er an solche sachen noch nicht wirklich denkt

eine freudnin weiß ich nicht ob sie ihn sehen kann
 
Liebe Kuschelmaus!

Sei so lieb und rede mit ihm. Er will irgend etwas - vielleicht hat er noch eine Nachricht. Und vor allem muss er Hilfe bekommen.
Versuche ihm vorsichtig zu erklären, dass er nicht mehr hier bleiben soll. Sage ihm, dass die Engel ihm helfen können.
Wende dich an die Engel und bitte sie sich seiner anzunehmen.
Bitte sie ihn weiterzuführen. Ich werde meinen Teil tun.

Liebe Grüsse
Sonnenrad
 
wenn ich vor dem grab stehe links davon

vorgwstern sah ich ihn als geistwesen

uns heuet wie ich oben war habe ich ihn wieder gesehen udn mit ihm geredet er ist ein verstorbenes kind meiner tante

bis jetzt hat ihn keiner sonnst gesehen

mein mann sieht ihn sicher nicht da er an solche sachen noch nicht wirklich denkt

eine freudnin weiß ich nicht ob sie ihn sehen kann




Hallo Kuschelmaus!


Du schreibt das Du ihn als Geistwesen siehst, siehtst Du ihn mit den richtigen Augen oder bloß im Geiste, so wie wenn man träumt!
Diese Infos sind für mich ganz besonders wichtig!
Danke!



Liebste Grüße
Eleonor
 
Werbung:
Zurück
Oben