Btv- Damen und Karten

D

Dare

Guest
Hallo allerseits,

ich habe heute dieses Forum entdeckt und ein bißchen rumgestöbert. Einige von euch sind ja schon recht lange hier und jetzt würde ich gerne mal wissen, ob jemand eine Ahnung hat, wie ich weiteres über Juliana von BTVu4 (den es ja jetzt nicht mehr gibt) erfahren kann? Von Aylin, MariJo und Sabine Walter habe ich eine HP gefunden, aber von Juliana gar nichts. Weiß irgendjemand was über sie, oder wie sie zu erreichen ist?
Dann wollte ich gerne noch wissen, wie man so tolle GROSSE Karten wie die Legerinnen sie dort teilweise haben bekommen kann. Habt ihr da ein paar Esoterik-Shop connections? Meine beste Freundin hat gerade angefangen mit dem Kartenlegen und hat bald Geburtstag, da würde ich ihr gerne so ein Kartendeck schenken. Gerade von den Kipper- und Lenormandkarten finde ich nur die kleinen, aber nirgends die großen, die z.B. Marijo oder aylin haben. Und schon gar nicht solche, wie Sabine Walter hat.
Die Engelskarten von Juliana finde ich auch super toll, die großen.
Ich hatte die letzten beiden Tage (30. und 31.12) riesiges Glück und bin einmal bei Juliana durchgekommen (für insgesamt 1 Euro) und einmal bei Sabine (für insgesamt 3 Euro). Sie waren beide wirklich total zutreffend in ihren Aussagen (Juliana sogar mit total genauer Personenbeschreibung) und sie haben auch übereingestimmt.
Würde mich über Antworten freuen.

Liebe Grüße
Dare
 
Werbung:
Hallo Dare,

hm, Kartengröße ist so 'ne Sache. Sind sie zu klein, erkennt man keine Details. Sind sie zu groß, wird das Mischen so'n Krampf. Ist so 'ne Geschmackssache.

Was das Kartendeck angeht: Was dir gefällt, muss deine Freundin nicht zwangsläufig ansprechen. Ich sprech da aus Erfahrung. Mir hat man mal ein Tarot Balbi geschenkt, mit dem ich gar nix anfangen konnte. Wie wäre es mit einem Gutschein für Karten über eine bestimmte Höhe und ihr geht gemeinsam einkaufen?

Gruß,
Lanthir
 
Hallo die Karten von Aylin und Mari Jo haben aber eine ganz normale Kartengröße (wie skat oder rommé) Die Kipperkarten und die Lenormand gibt es eigentlich nur so.

Kann es sein daß die nah aufnahme bei dir die karten größer aussehen ließ???
 
Das kann natürlich sein, dass mir die nur viel größer vorkamen, als sind normalerweise sind :). Oder es liegt daran, dass meine Lenormandkarten so klein sind. Sie sind auch viel kleiner als die Kipperkarten. Mal schauen, was ich finde. Weiß noch jemand was zu Juliana?

LG
Dare
 
das ist ja lustig. denn gerade heute erst hab ich im web nach juliana gesucht. habe aber leider auch nichts gefunden. sie hat doch auch noch eine praxis. weiß jemand, wo die ist?
hab mir in den letzten tagen btv nochmal den totalen overkill gegeben :) und muss sagen, dass ich von juliana wirklich sehr fasziniert war. wie läuft das jetzt eigentlich weiter? die kartenleger kommen ja wohl auf nbc und tvnrw weiterhin. weiß jemand wann das sein soll?
 
Hallo felipa,

schau mal wegen der Zeiten bei NBC /GIGA in den Videotext. Da ist angegeben wann die Sendungen sind.

Kann mir jemand sagen, ob auf ASTRA analog irgendwas davon zu finden ist? NBC / GIGA kommt nur auf Kabel und TV NRW kenne ich nicht und bekomme ich wohl in Niedersachsen auch nicht über ASTRA.

LG engelstraum
 
Also fresh 4u hat keine sendelizens sie ist noch eine reine produktionsfirma.

Gesendet wird momentan:

Täglich 10:01 bis 13:00 auf tv NRW

Täglich von 0:00 bis 02:00 auf NBC

Samstags von 15:00 bis 18:00 auf NBC

Sonntag 16:00 bis 19:00 Auf NBC

Auf Astra dürfen sie doch nicht senden, kann es sein daß sie über ein bestimten programm senden wie tv NRW odr NBC ??
 
Ich danke euch,

na dann muss ich wohl warten bis fresh4u eine Sendelizenz bekommt oder sich irgendwas in der Sache tut.

Jedenfalls bin ich nicht bereit mir teures Kabelfernsehen anzuschaffen. Nicht wegen ein paar Stunden NBC.

Denn NBC/GIGA gibt es leider nicht über ASTRA analog. Ich habe es jedenfalls nicht entdeckt.

TV NRW ist hier bei Bremen leider nicht zu empfangen.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass denen irgendwas einfallen wird, denn es geht ja auch um Geld wenn der Sender nicht mehr so vielen zur Verfügung steht.


Liebe Grüße
Engelstraum
 
Werbung:
hallo an alle!

ich such schon seit wochen nach so einem forum. ich habe bis oktober 04 fast täglich fresh 4 u geschaut. da war noch aylin und mary-jo dabei. jetzt hatte ich ein paar monate keine gelegenheit.

und jetzt sind sie nicht mehr da! ich muss ehrlich sagen, die jetzt da alle sind, find ich nich so toll.
wer kann mir mehr erzählen? wieso und seit wann sie net mehr da sind!

liebe grüße

lo
 
Zurück
Oben