Brustkrebs, der Tumor bildet sich zurück!

Werbung:
Hallo XXXXX;


bin mal wieder seit längerer Zeit hier und möchte berichten.
Das ist schön!! :umarmen:

Der Tumor ist seit einem Jahr, 4 Monaten auf den Millimeter genau im Stillstand!
Interessant!!! Auch Gut zu wissen.

Ich hatte das Gefühl bei der letzten Messung, dass mich nun die Oberärztin endlich ernst nimmt. Als ich ihr beim ersten Besuch den Befund von einer anderen Klinik vorlegte, demzufolge der Tumor sich um zwei Zentimeter zurückgebildet hat, sprach sie von einem Messfehler ...
Messfehler? Ich glaube nicht das dass die andere Ärztin als Gut befinden würde was ihr die jetzige Ärztin (deine) dazu behauptet. Aber Ärzte sind nun nun mal so. Denn das was sie nicht selber erlebt hatten, haben, können und wollen sie auch nicht dran glauben. Vieleicht wird diese Ärztin auch mal Krebs krank und kommt noch eines Tages deswegen auch zu Dir nochmals zurück, um vieleicht auch mal diese chance zu bekommen auf eine Heilung die Sie nicht verstehen kann und eh niemals wird.

Nun ist das soviel, dass sich die Schrumpfung bald mit bloßer Hand bzw. Augenmaß feststellen lässt.

Beim nächsten Mal hatte sie eine Rückbildung gemessen von immerhin 7 mm mit demselben Messgerät. Nun war es kein Messfehler, dafür starrte sie auf das Messergebnis, als handele es sich um das 8. Weltwunder. Immerhin respektierte sie meine Entscheidung.
Dann sollte man schleunigst dagegen wieder was tun denkst Du nicht? Sie wird bald selber nicht mehr verstehen, was hier ab geht :rolleyes:
Nach der langen Zeit - vier Jahre jetzt - kann man wahrlich nicht von "Spontanremission" sprechen. Und bei dem langsamen Rückbildungstempo komme ich wohl kaum ins Guinness Buch der Rekorde.
Vieleicht auch nicht deswegen, weil diese Damalige Heilsitzung von Dir eher zu kurz von Dir angenommen wurde anstatt eine längere Behandlung wie es in vielen anderen Alternativbehandlungen immer der Fall ist auch unter Medizinischen Behandlungen sind sie immer lang und aufwendig. Die einen funktionieren während andere Behandlungen absolut überhaupt nichts taugen, nur Zeit can tell und die Labor Befunde gell?

Aber zehnmal lieber eine langsame, doch stetige Rückentwicklung des Tumors, als dass ich mich einer Chemotherapie und Bestrahlung unterziehe, mir die Seele aus dem Leib kotze und erhebliche Nebenwirkungen in Kauf nehme.
finde Ich auch.
 
Über Entgiften und Entschlacken, gibt es auf dem folgenden Link sogar auch einige Vorträge sich dazu anzuhören gleich nachde Du nach diesen Titel nach unten gescrollt hast



Der besondere Tip:

Hören Sie sich hier einen besonders informativen Fachvortrag

über die "Entgiftung durch Pflanzen" an:​



afruh.de/Entgiften und Entschlacken.html (das hier Links ist KEIN Link aber wenn kopiert und danach Gegoogelt, werdet Ihr ihn auch finden oder aber wenn es noch viel schneller für euch gehen sollte, sollte ihn einer von euch als Beitrag in hier weiter unten rein kopieren.)
Dankeschön.
 
Das solltest Du tun, so wie es die Liebe XXXXX tat!! XX Steht ja für das Weibliche chromosom und XY- Ungelöst :D eher für die Männer!!

Hi, jetzt verstehe ich*g

Ach.. es geht einfach darum, auf seinen Körper zu hören, sein inneres Gefühl und das dann auch umzusetzen, ohne Zweifel. Was das bei dem Jeweiligen ist - sieht man ja auch - kann sehr unterschiedlich sein.

Was mir auf jeden Fall nicht geholfen hat, war Alkohol, Zucker, Weißmehl, Süßkram, Kaffee, Milchprodukte, Fleisch, auch Honig u. Quark nicht, etc.

Was mir geholfen hat, war frisches, kräftig grünes Gemüse, manches Obst, vor allem Äpfel waren gut, klares, gutes Wasser, Hirse geht, Mandeln gehen, Leinsamen ist top, Salat ist gut und Ausruhen, wenn einem danach ist, auch mal fasten, wenn einem danach ist. Bewegung wie und wann einem danach ist. Keine Vorschriften, keine Tipps berücksichtigen, sondern streng nach Körpergefühl.
 
Werbung:
Zurück
Oben