Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
Ja, aber wie gesagt, blöd schauen und das schon am Montag Morgen, das ist zuviel *gg*

Danke für die Gratulation!!

Wie sieht das denn bei dir aus Angel, musst du dich auch mit einem Mannsbild abärgern?

Angelwoman, bei dir hab ich mitgelesen, du bist momentan "männerfrei" :)

Wie sieht das denn bei dir aus Angel, musst du dich auch mit einem Mannsbild abärgern?

Ich wohne mit meinem Freund zusammen... jaja das Ärgern kenn ich auch ... *gggg* aber hin und wieder bin ich auch nicht so einfach,.. das muss ich auch zugeben,.. *gg*

am meisten ärgert mich das- wenn ich alles doppelt sagen muss,.. wie zB Sachen wegräumen,.. usw. :schnl:

ja hihi,.. das kann sein.. aber das gibt es bei mir nicht! ich sag es halt dann öfters.. und dann heisst es wieder- ich sag alles doppelt tztzz :weihna1

Ja stimmt, manchmal bin ich auch ein bissi unerträglich :)

Ich kenn das... oder wenn sie die Arbeit einfach nicht sehen wollen bzw. es ihnen wurscht ist wies aussieht und wenn man selbst nix tut, keiner was tut!

Aber so sind sie eben, die Herren... man muss ihnen alles sagen, von allein kommen die auf nix drauf!

Und wie lange hast du deinen Schatz schon?

Ja stimmt, manchmal bin ich auch ein bissi unerträglich :)

Ich kenn das... oder wenn sie die Arbeit einfach nicht sehen wollen bzw. es ihnen wurscht ist wies aussieht und wenn man selbst nix tut, keiner was tut!

Aber so sind sie eben, die Herren... man muss ihnen alles sagen, von allein kommen die auf nix drauf!

Und wie lange hast du deinen Schatz schon?

ja haha,.. genau..wenn man dann zu hören bekommt,.. das man jammert... nur wenn man nix sagen würde,.. dann würde es ausschauen als wäre eine Bombe eingeschlagen,.. haha

ja hihi,.. Männer sind halt teilweise wie "Kinder" *ggg*

wir sind seit 1 Jahr und 4 Monate zusammen,.. und IHR?

stimmt! männer sind wie kleine kinder, die muss man ständig erziehen!

wir sind jetzt 5 jahre und 2 monate zusammen...

habt ihr schon mal das buch "warum männer nicht zuhören und frauen schlecht einparken" gelesen? da steht quasi drin, dass die männer gar nix dafür können, dass sie so sind wie sie sind *gg* und jede menge beispiele...

der mann steht vorm kühlschrank und sagt - schatzi, wo ist denn der senf? und genau vor ihm in augenhöhe liegt er - das kenn ich auch!!!!!

ja das Buch kenn ich,.. hab ich auch zu Hause... *ggg* und dass die Frauen mehrere Dinge gleichzeitig zun können und Männer nicht,... oder dass der Mann wenn er nach Hause kommt- mal eine halbe Stunde oder so eine Ruhe für Sich benötigt- und die Frau kann sofort erzählen was den ganzen Tag so war,.. *gggg*

Werbung:
Ja, und warum Männer immer Blondinen nachschauen müssen...

Bist du blond? :)

Zurück
Oben