Brummig oder gut gelaunt?

ja ich weiss... und da wird einem dann die "gute" Laune verdorben... :weihna1
noch dazu an einem Montag Morgen,.. :)

ja ich bin auch in der Arbeit,.. leider... aber zwischen Weihnachten und Silvester hab ich frei.. juhuu,.. und du?

Werbung:
Unsere Firma sperrt immer zu - von Weihnachten bis 7.1, also nach den hl. drei Könige... ich häng aber noch eineinhalb Wochen heuer an, weil wir unsere Flitterwochen nachholen.

Wenn er da auch so blöd dreinschaut, kann er allein fliegen *gg*

Angelwoman,

jööö danke, Nervennahrung kann ich gut gebrauchen :)

... damit ich meine Magennerven beruhigen kann...

mah schööön,.. wo gehts denn hin in den Flitterwochen?
D.h. ihr habt vor kurzem erst geheiratet? Schöön,..

*gg* oder du nimmst wem anderen mit :schnl:

Unsere Firma sperrt immer zu - von Weihnachten bis 7.1, also nach den hl. drei Könige... ich häng aber noch eineinhalb Wochen heuer an, weil wir unsere Flitterwochen nachholen.

Wenn er da auch so blöd dreinschaut, kann er allein fliegen *gg*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
....ach ne..kessy denke an den schönen urlaub...da kann dein schatz dich richtig verwöhnen...flitterwochen...gratuliere....:liebe1:

Ja, wir haben am 1.9. geheiratet und wegen unserer Häuslbauerei sind wir nicht gleich wo hingeflogen... weil wir soviel wie möglich weiterbringen wollten... und jetzt fliegen wir am 31.12. nach Thailand :)

Aber wenn er so weitermacht, flieg ich eh allein, brauch ich mich nicht abärgern :weihna1

Zwei Wochen Sonne auf den Bauch scheinen lassen und nix sehen und nix hören...

Aaaah, wird das gut tun!!

Werbung:
Ja, wir haben am 1.9. geheiratet und wegen unserer Häuslbauerei sind wir nicht gleich wo hingeflogen... weil wir soviel wie möglich weiterbringen wollten... und jetzt fliegen wir am 31.12. nach Thailand :)

Aber wenn er so weitermacht, flieg ich eh allein, brauch ich mich nicht abärgern :weihna1

maaahhh schööön.... dort ist es dann schöön warm...
gratuliere auch recht herzlich ! :jump5:

naja Streit gehört eben dazu,.. ist ganz normal so.. jeder ist auch nicht immer gleich "gut" aufgelegt,..

Zurück
Oben