Brummig oder gut gelaunt?

Werbung:
Guten Morgen Angelwoman,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit du sie auch loslassen kannst; bin ganz fest bei dir....

Ich weiss wie so etwas ist.... ich musste auch mal meinen Hund einschläfern lassen.. :confused:

Warum musst Du sie einschläfern lassen - wenn ich fragen darf?

lg, AnGeL

Guten Morgen Angelwoman,

ich drücke Dir ganz fest die Daumen, damit du sie auch loslassen kannst; bin ganz fest bei dir....

Ich weiss wie so etwas ist.... ich musste auch mal meinen Hund einschläfern lassen.. :confused:

Warum musst Du sie einschläfern lassen - wenn ich fragen darf?

lg, AnGeL
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shiva ist seit ca.1nem Jahr schon kränkelnd...wir haben einiges ausprobiert..und im November habe ich sie von meinem Eltern zu mir geholt..ich hatte so eine Ahnung, das sie sich hier auf ihren Übergang vorbereiten will..Ja und heute in 2Stunden ist es dann soweit..ich habe mich heute nacht von ihr verabschiedet...habe in ihren Zimmer mit ihr so gut es ging geruht und mit ihr geschmust..aber um 4.oo wurde sie unruhig...da habe ich sie auf meinen Bauch gelegt und ihr gesagt sie bräuchte keine Angst zu haben,,,das sei dann wieder frei ist...und nie mehr schmerzen hat...
Nun warte ich, das es 7.45 wird und ich mit einem Kumpel losfahren kann...die Zeit seit 4.00 zieht sich wie Kaugummi...werde mich nun mal frisch machen und anziehen...dann geh ich zu Shiva...lg Marina:liebe1:

Guten Morgen Angelwoman!

Ich schicke Dir ganz viel Kraft! Es tut mir so leid... mir kam jetzt eine Träne als ich Deine Zeilen gelesen habe... Du schaffst das!

Bin im Gedanken ganz fest bei Dir!

Liebe Grüsse
AngeL

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Danke Maus, richtig abheulen werde ich erst am Mittwoch...solange lenke ich mich ab..:liebe1:

ich denk an dich und an deine katze angelwoman :umarmen: ich weiß wie schwer das ist :(
ich schick dir viel kraft :liebe1:

-----------------------------------
ich bin müde und jetzt traurig nachdem ich das von angelwoman gelesen habe :(

Liebe Angelwoman,

auch ich drück dich ganz fest! Ich weiß leider auch, wie das ist und wie sich das anfühlt.

Alles Liebe
Kessy

Fühl mich noch ein wenig müde und "brummig", werd jetzt erst mal einen Kaffee trinken und dann schaun wa ma wies dann aussieht :)

Mein Kleiner hält mich schließlich immer auf Trab.

@Angelwoman:
Das tut mir so Leid für dich!
Ich hoffe, du hast ganz viel Kraft heute!!!

Werbung:
...hallo ihr lieben möchte mich ganz herzlich bei euch allen bedanken, für eure tröstenden worte und eure gesandte kraft.....muß nun weinen, wo ich das alles lese und fühle...Shiva ist heute morgen um 8.30 erlöst wurden...ich durfte sie bei guten freunden beerdigen...sie hat dort ein schönes plätzchen neben einem rhododendron bekommenes ist ein leeres gefühl in ihr zimmer zu gehn...aber ich bin froh und dankbar das ich noch Tiger, Fee und Joyce bei mir habe....und was mein Herz besonders streichelt, das ich sehen & erafehren durfte, wie viele menschen heute bei uns waren...das tat mir sehr gut...glg Angelwoman :liebe1:

Zurück
Oben