Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, das macht man anders: einen dünnen Haargummi nehmen, durch das Knopfloch eine Schlinge und diese dann um den Knopf. Das hält zusammen und gibt aber auch nach im Bund.
Schlecht ist es aber, wenn es über den Hintern kneift.
east...gummi durch knof..klasse kenne ich auch noch...heute ists mir egal wenn die hose am bauch etwas absteht...trage ja nen pulli drüber..
und wenn sie am popo kneift, entweder abnehmen...oder einfach ne nummer größer kaufen..
east...gummi durch knof..klasse kenne ich auch noch...heute ists mir egal wenn die hose am bauch etwas absteht...trage ja nen pulli drüber..
und wenn sie am popo kneift, entweder abnehmen...oder einfach ne nummer größer kaufen..
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.