Brummig oder gut gelaunt?

3 Monate und ein paar zerkwetschte

das ist bald da, die Zeit vergeht ja so schnell...

Werbung:
Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken.

Das Buch finde ich sexistisch! Sorry, ich halte nichts vom Biologismus...
Es gibt auch männliche blonde Männer und weibliche dunkelhaarige Frauen. Einparken kann ich besser als so mancher Mann - und mir sind auch schon Männer begegnet, die besser zuhören können als so manche Frau. Auch mein mathematisches Verständnis ist sehr gut, während mein Freund besser kochen kann als ich.
Ich habe das Buch mal gelesen - und halte die Theorien da drin für sehr einfach gestrickt.

LG
Ahorn

ja das stimmt -die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
leider.....
ihr seid gerade beim Haus bauen? habt sicher viel zu tun.. wir möchten nächstes Jahr oder übernächstes damit anfangen...

baut ihr in Wien ?

Es gibt auch männliche blonde Männer und weibliche dunkelhaarige Frauen. Einparken kann ich besser als so mancher Mann - und mir sind auch schon Männer begegnet, die besser zuhören können als so manche Frau. Auch mein mathematisches Verständnis ist sehr gut, während mein Freund besser kochen kann als ich.
Ich habe das Buch mal gelesen - und halte die Theorien da drin für sehr einfach gestrickt.

LG
Ahorn

Hallo Ahorn!

Natürlich kann man nicht auf allen schließen,.. aber gewisse "Eigenheiten" die da beschrieben sind- kann man bei vielen wiederfinden... was aber nicht gleich heissen soll, dass es auf alle zutrifft,..

lg, AnGeL

LG
Ahorn

Hallo Ahorn,

das stimmt, was du sagst... man kann nicht alle über einen Kamm scheren.

Es war auch mehr so dahergewitzelt...

Ich bin übrigens auch der Meinung, dass ich besser als so mancher Mann Autofahren kann, in Mathe war ich nie gut bzw. hat es mich nie interessiert... mein Mann kann supergut kochen (es sieht zwar nachher aus - putzen darf ich dann), er hängt die Wäsche auf...

LG Kessy

ja das stimmt -die Zeit vergeht immer viel zu schnell...
leider.....
ihr seid gerade beim Haus bauen? habt sicher viel zu tun.. wir möchten nächstes Jahr oder übernächstes damit anfangen...

baut ihr in Wien ?

Nein! Wir bauen in NÖ, da ist mein Mann her. Ich bin eigentlich eine geb. Steirerin, hätte auch liebend gerne "daheim" gebaut, ist aber zu weit fürs pendeln jeden Tag!

Nein! Wir bauen in NÖ, da ist mein Mann her. Ich bin eigentlich eine geb. Steirerin, hätte auch liebend gerne "daheim" gebaut, ist aber zu weit fürs pendeln jeden Tag!

achsoo Du bist eine geb. Steirerin; ich liebe den Dialekt,.. *g*

ja das stimmt, das wäre etwas weit zum pendeln...

ja mmmhhhh lecker,.. es gibt kein besseres Kernöl,.....
eine Freundin von mir hat auch einen Freund aus der Steiermark- sie pendeln immer an den Wochenenden,... :weihna1

Werbung:
ich bin jahrelang hin und her gependelt. eine zeitlang gehts ja, aber irgendwann magst du dann nimma!

freu mich schon, wenn das haus fertig ist - endlich EIN nest, wo man für immer bleibt. ich hab eine wohnung in wien, an den wochenenden waren wir mal bei meinen, mal bei seinen eltern... unsere sachen waren überall verstreut.

Zurück
Oben