Bruder

kind of magic

Mitglied
Registriert
6. Februar 2007
Beiträge
425
Ort
Möckmühl-Züttlingen
Ich hatte vor einigen Nächten einen seltsamen traum. Ich habe meinen eineiigen Zwillingsbruder kennengelernt.
Dazu sag ich gleichmal, dass ich eigentlich gar keinen habe. Ich hab eine Schwester aber keinen Bruder.
Wir haben geredet und er hat mir u.a. erzählt, wie er mich gefunden hat. Außerdem hab ich ihn meinen Elten, meiner Schwester und meiner ganzen Familie vorgestellt. Ich erinnere mich noch genau, was ich zu meiner Schwester gesagt hab: "Das ist Markus, mein oder besser gesagt unser Bruder."
Was hat dieser traum zu bedeuten? Oder könnte es eine art vorahnung sein? Ich weis, dass es eigentlich nicht sein kann, aber ob ich da draußen vielleicht wirklich einen Bruder habe?
 
Werbung:
Zurück
Oben