Bringt ein Geist mich um meine Gesundheit?

Hallo Winoma,
Ich hoffe, daß Du noch mitliest.
Wenn die Ärtze keinen Rat mehr wissen, haben schon viele Menschen den Weg zum Transzedenten, zu Gott gefunden.
Unser Leben ist nichts anderes als die Widerspiegelung von Problemen, welche wir noch nicht aufgearbeitet haben. Nur das wird uns im Leben vorgesetzt, was wir noch nicht geschafft haben zu überwinden. Deswegen ist das Leben auch für jeden von uns so schwer.
In Deiner Situation würde ich folgendes tun:
Ich würde mir den Verursacher der Krankheit als Geist vorstellen und dann für diesen Geist beten. Als Geist deshalb, weil das bildlich sehr gut geht. Egal ob es am Ende so ist oder nicht. Am Ende kommt es darauf an, daß es besser oder gut wird und nicht, ob wir genau wissen, was denn da war.

Setz Dich ruhig hin und bitte Gott oder das Universum, daß alles so werde wie es am besten sei. Wenn Du eine Beziehung zu Jesus hast, stell Dir vor, daß Du in seiner Nähe bist, oder daß er bei Dir ist. Bitte still -ohne Worte, auch ohne gedachte Worte- darum, daß die Liebe und Harmonie Gottes sich überall in Deinem Umfeld ausbreite. Du kannst Dir ruhig vorstellen, wie die Harmonie überall hinströmt und durch beruhigend wirkt.
Sag dem krankheitsverursachenden Geist dann, daß er komme könne wenn er wolle. Dränge ihm nicht oder bettle nicht. Sag ihm, daß er kommen kann und daß auch er von der göttlichen Fülle und Liebe abbekommen könne.
Hab etwas Geduld und sei einfach.
Wenn nichts weiter geschieht - auch gut. Auch das wird Dir schon geholfen haben.
Mach das Ganze dann eine Zeit später noch einmal.
Es kann auch sein, daß der Geist dann kommt. Bleib ruhig und gelassen. Frage ihn nichts, gib ihm keine Anweisungen. Zeige ihm einfach, daß in Dir und um Dich herum göttliche Liebe und Harmonie ist. Wenn er das erkennt, wirst Du wahrscheinlich einen stärkeren Sog oder Strom spüren, ggf. ein Kribbeln oder ähnliches und er löst sich ganz oder zumindest teilweise auf.
Auch dann würde ich diese kleine Meditation gelegentlich wiederholen. Um ihn ganz aufzulösen oder um andere Dinge in Deinem Leben anzugehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Lelek
 
Werbung:
Hallo Winoma,
Ich hoffe, daß Du noch mitliest.
Wenn die Ärtze keinen Rat mehr wissen, haben schon viele Menschen den Weg zum Transzedenten, zu Gott gefunden.
Unser Leben ist nichts anderes als die Widerspiegelung von Problemen, welche wir noch nicht aufgearbeitet haben. Nur das wird uns im Leben vorgesetzt, was wir noch nicht geschafft haben zu überwinden. Deswegen ist das Leben auch für jeden von uns so schwer.
In Deiner Situation würde ich folgendes tun:
Ich würde mir den Verursacher der Krankheit als Geist vorstellen und dann für diesen Geist beten. Als Geist deshalb, weil das bildlich sehr gut geht. Egal ob es am Ende so ist oder nicht. Am Ende kommt es darauf an, daß es besser oder gut wird und nicht, ob wir genau wissen, was denn da war.

Setz Dich ruhig hin und bitte Gott oder das Universum, daß alles so werde wie es am besten sei. Wenn Du eine Beziehung zu Jesus hast, stell Dir vor, daß Du in seiner Nähe bist, oder daß er bei Dir ist. Bitte still -ohne Worte, auch ohne gedachte Worte- darum, daß die Liebe und Harmonie Gottes sich überall in Deinem Umfeld ausbreite. Du kannst Dir ruhig vorstellen, wie die Harmonie überall hinströmt und durch beruhigend wirkt.
Sag dem krankheitsverursachenden Geist dann, daß er komme könne wenn er wolle. Dränge ihm nicht oder bettle nicht. Sag ihm, daß er kommen kann und daß auch er von der göttlichen Fülle und Liebe abbekommen könne.
Hab etwas Geduld und sei einfach.
Wenn nichts weiter geschieht - auch gut. Auch das wird Dir schon geholfen haben.
Mach das Ganze dann eine Zeit später noch einmal.
Es kann auch sein, daß der Geist dann kommt. Bleib ruhig und gelassen. Frage ihn nichts, gib ihm keine Anweisungen. Zeige ihm einfach, daß in Dir und um Dich herum göttliche Liebe und Harmonie ist. Wenn er das erkennt, wirst Du wahrscheinlich einen stärkeren Sog oder Strom spüren, ggf. ein Kribbeln oder ähnliches und er löst sich ganz oder zumindest teilweise auf.
Auch dann würde ich diese kleine Meditation gelegentlich wiederholen. Um ihn ganz aufzulösen oder um andere Dinge in Deinem Leben anzugehen.
Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Lelek

Hallo Lelek,
schreibt sie nicht,die Ärzte gehen bei des Nachts ein und aus?
Desweiteren,hast du Recht,mit Gott,Glaube und Jesus,aber rede
bitte keinem an Epelepsie erkrankten Menschen ein,er wäre von einem
Geist besessen,
fang doch gleich mit Exorxismus an,wie es früher mal war.
Leidete ein Mensch an dieser Krankheit wurde eine Teufelsaustreibung
vorgenommen.
Irgendjemand hat ihr wohl dieses gesagt,wie sonst sollte sie auf einen Geist kommen?
Gehirn einschalten,sich informieren,um was für eine Krankheit es sich da
handelt,die sie mit Krampfanfällen umschreibt,fällt das Gebiet zufällig
mit in meinen Beruf ein und nichts anderes passiert hier.Hätte sie schon
zurückgeschrieben,wenn es nicht so wäre!
So,wie sie es beschreibt,ist es eine sehr starke Form der Epelepsie,mein
esoterisches Gespür fühlt hier auch keinen Geist.
Also bitte lass das,hier Methoden aufzuführen,die aus dem Mittelalter
stammen,finde ich unverantwortlich von dir und ich hoffe sie liest
nicht mehr mit.
Ist das schlimm genug,was sie jede Nacht mitmacht!
Gibt es Anfallsleiden,die nicht unter Kontrolle gebracht werden können,aber
das wissen wir nicht,hat sie nicht geschrieben,ob sie schon in klinischer
Behandlung war,nichts gegen dich persönlich,all das hier,aber man sollte
schon richtig lesen,
lg.madma
 
hmmmm.....ich will dir ja nicht zu nahe treten.....aber hast du vielleicht schon einmal in erwägung gezogen, dass du hilfe brauchst?

ich brauhe keine hilfe!!!aber ich mein ja nur es könnte bei dem schreiber so sein den ich habe das so gemacht und zeit dem geht es mir wirklich gesund heitlich gut weil die wesen können einem auch krank machen auf jede art und weise !! meinte ja daenn schreiber der mit denn krampfanfälle nicht mich wollte nur sagen das das sein könnte l.g.alkabe
 
Hallo Lelek,
schreibt sie nicht,die Ärzte gehen bei des Nachts ein und aus?
Desweiteren,hast du Recht,mit Gott,Glaube und Jesus,aber rede
bitte keinem an Epelepsie erkrankten Menschen ein,er wäre von einem
Geist besessen,
fang doch gleich mit Exorxismus an,wie es früher mal war.
Leidete ein Mensch an dieser Krankheit wurde eine Teufelsaustreibung
vorgenommen.
Irgendjemand hat ihr wohl dieses gesagt,wie sonst sollte sie auf einen Geist kommen?
Gehirn einschalten,sich informieren,um was für eine Krankheit es sich da
handelt,die sie mit Krampfanfällen umschreibt,fällt das Gebiet zufällig
mit in meinen Beruf ein und nichts anderes passiert hier.Hätte sie schon
zurückgeschrieben,wenn es nicht so wäre!
So,wie sie es beschreibt,ist es eine sehr starke Form der Epelepsie,mein
esoterisches Gespür fühlt hier auch keinen Geist.
Also bitte lass das,hier Methoden aufzuführen,die aus dem Mittelalter
stammen,finde ich unverantwortlich von dir und ich hoffe sie liest
nicht mehr mit.
Ist das schlimm genug,was sie jede Nacht mitmacht!
Gibt es Anfallsleiden,die nicht unter Kontrolle gebracht werden können,aber
das wissen wir nicht,hat sie nicht geschrieben,ob sie schon in klinischer
Behandlung war,nichts gegen dich persönlich,all das hier,aber man sollte
schon richtig lesen,
lg.madma

Alkabe für dich nochmal zum Mitlesen,sie ist nicht von einem Geist besessen,
sie ist krank,lese doch mal einfach,niemanden etwas einreden,nur,weil dir eventuell irgendwas in der Richtung passiert ist,
alles Gute für dich,geniesse es einfach,dass es dir gut geht.
lichtvolle Grüsse madma
 
das tut mir leid das du das mit mittelalter vergleichs der tittel hört sich hart an geht aber um was ganz anderes tut mir leid das du das falsch aufgefast hast aber mache erdgebundene wessen können eim krank machen wenn mann sie ins licht schickt und mit glaube sowie der schreiber vor dir es beschreibt genauso war es gemeint l.g.alkabe
 
das tut mir leid das du das mit mittelalter vergleichs der tittel hört sich hart an geht aber um was ganz anderes tut mir leid das du das falsch aufgefast hast aber mache erdgebundene wessen können eim krank machen wenn mann sie ins licht schickt und mit glaube sowie der schreiber vor dir es beschreibt genauso war es gemeint l.g.alkabe

Alkabe du willst sagen,dass eine Mensch,der an Epelepsie leidet,von einem
Geist besessen ist? Darum geht es hier,nicht um dich,dass wohl etwas anderes
war.
lg.madma
 
es könnte sein ich weis das es nicht um mich geht aber viele krankheiten haben eine ursache !!!!das ist nun mal so und mache geiter werursachen solche krankheiten nun mal ich bin ja auch geheilt worden da durch !!!das ich diese wesen wegeschickt habe lese mal dieses buch vieleicht kommst du dann weiter !!!du weist doch sonst so viel aber es gibt auch noch andere dinge zum lernen !!!!!werde jetzt nicht mehr schreiben darauf glaube was du wiillst !!!!jeder kann seine meinung haben und wenn jemand um hielfe ruft kann man alles mögliche in betracht ziehen !!!du hast mir ja auch mal geholfen und dadurch bin ich auch weiter gekommen !!das sich eine tür nach dem anderen öffnet habe dank !!!l.g.alkabe
 
es könnte sein ich weis das es nicht um mich geht aber viele krankheiten haben eine ursache !!!!das ist nun mal so und mache geiter werursachen solche krankheiten nun mal ich bin ja auch geheilt worden da durch !!!das ich diese wesen wegeschickt habe lese mal dieses buch vieleicht kommst du dann weiter !!!du weist doch sonst so viel aber es gibt auch noch andere dinge zum lernen !!!!!werde jetzt nicht mehr schreiben darauf glaube was du wiillst !!!!jeder kann seine meinung haben und wenn jemand um hielfe ruft kann man alles mögliche in betracht ziehen !!!du hast mir ja auch mal geholfen und dadurch bin ich auch weiter gekommen !!das sich eine tür nach dem anderen öffnet habe dank !!!l.g.alkabe

Ja Alkabe,dass habe ich alles verstanden,aber diese junge Frau,fragte,ob
ihre Epelepsie von einem Geist ausgelöst werden könnte.
Nein Alkabe,bei diesem Krankheitsbild kann es kein Geist sein,wie du sagst..
manche Krankheiten,welche du auch hattest oder meinst,aber nicht diese,
die hier erwähnt ist,
dazu gibt es halt diese Geschichte aus dem Mittelalter,hielt man diese Menschen für besessen.Gibt es da noch eine Geschichte,von einem Mädchen,die lebte in einem Dorf,wo dieser Glaube noch vorhanden war,noch
gar nicht lange her.Dort rief man dann auch Exorxisten,die nicht aufhörten,dem 14jährigen Mädchen den "Teufel" auszutreiben,nach langer
Qual durch diese unglaubliche Folter,starb dieses Mädchen dann,dass in
unseren Jahrhundert,
Epelepsie oder auch Krampfanfälle ist eine sehr gefährliche Krankheit,kann
sie das Gehirn total zerstören,jeder Anfall,geht über das Gehirn,bekommt man
das so oft,wie sie es beschreibt,eine gefährliche Sache ist,
solltest du jetzt mal richtig überlegen,bevor du wieder antwortest.
Was auch immer mit dir war,hat mit ihr nichts zu tun,oder möchtest
du,dass man sie dem Exorxismus ausliefert?
Denn,wie Lelek das so simple beschreibt,wird bei ihr gar nichts geschehen,die
Anfälle werden weiter jede Nacht kommen,
liest sie dann,solche Worte,wie von dir,was meinst du,wird passieren?
lg.madma
 
das hat doch gar nicht mit dem teufel und so zu tun !!!das kannst du mir glauben war ja auch nicht vom teufel bessesen !!die bessenheit berucht sich auf geister die keine ruhe geben und jemand da mit krank machen !!!habe das noch nie behauptet das das mit dem teufel zu tun hat usw. der tittel von dem buch heist nur so !!!!habe auch keine teufels austreibung gemacht habe legenlich nur die wesen die sich über jahre hinweg angeheftet haben ins licht geschickt und mit ihnen geredet und das war es !!!habe vieleicht durch den tittel etaszu hart aus getrückt !!!aber sie hat sich ja auch nie mehr gemeldet !!!wollte damit nur sagen das das efentuel vileicht helfen könnte !!!l.g.alkabe
 
Werbung:
Ja Alkabe,dass habe ich alles verstanden,aber diese junge Frau,fragte,ob
ihre Epelepsie von einem Geist ausgelöst werden könnte.


Epelepsie oder auch Krampfanfälle ist eine sehr gefährliche Krankheit,kann
sie das Gehirn total zerstören,jeder Anfall,geht über das Gehirn,bekommt man
das so oft,wie sie es beschreibt,eine gefährliche Sache ist,

wie kommst du darauf, dass sie epilepsie hat?
ich bin kein mediziner und sollte ich unrecht haben, korrigiere mich bitte: aber ich glaub, jeder neurologe kann epilepsie diagnostizieren. die userin hat geschrieben, dass sie wegen ihrer krampfanfälle schon im kh war und es offenbar dafür keinen medizinischen befund gibt. ausserdem sind epileptische anfälle meines wissens nach nicht schmerzhaft.


Denn,wie Lelek das so simple beschreibt,wird bei ihr gar nichts geschehen,die
Anfälle werden weiter jede Nacht kommen,
liest sie dann,solche Worte,wie von dir,was meinst du,wird passieren?

in diesem punkt stimme ich dir 100 % zu!!

zu einigen anderen postings äussere ich mich besser nicht, sonst riskiere ich eine forumsperre. aber mich hat es geschaudert bei der vorstellung, wie verblendet manche sind......


lg.madma


vielleicht liest die userin hier noch ein wenig mit. ich würde raten, einen heilpraktiker aufzusuchen und/oder eine psychologische ursache für die anfälle zu finden.
aber bitte geh völlig weg von dem quatsch, dass deine krämpfe von geistwesen oder dgl. verursacht werden oder auf spirituellem weg gelöst werden können.

lg
 
Zurück
Oben