Brief des iranischen Präsidenten an Bush im Originalwortlaut :-)

Werbung:
sage schrieb:
Habt Ihr eigentlich nie Geschichtsunterricht gehabt?
Israel gab es bereits 1000v,Chr,Kaiser Hadrian hat die Bewohner dieses Landes, die Israeliten=Juden im 13.Jhn.Chr.aus ihrem eigenen Land vertrieben und es in Palestina umbenannt. Nachdem er dann von den Osmanen verjagt worden war, haben diese dort regiert...
Und Die "Juden" haben nur einen kleinen Teil ihres ursprünglichen Landes zurückerhalten
Es ist aber auch furchtbar, daß die Generalversammlung der Vereinten Nationen den Opfern des Holocaust´s und deren Angehörigen eine Heimat gegeben haben.
Saorry, ich vergaß, lt. einem iranischen Oberleerer ist das ja nie geschehen.(Holocaust)Müssen wir dann während der WM mit "Heil A..." rechnen?
Die Juden hatten nie wirklich eine richtige Heimat, Juden waren eigentlich schon immer ein Volk ohne Land.
 
Werbung:
JimmyVoice schrieb:
Die Juden hatten nie wirklich eine richtige Heimat, Juden waren eigentlich schon immer ein Volk ohne Land.

Lies bitte die Geschichtsbücher nicht erst ab n.Chr....
oder ab da wo es in Dein Weltbild passt.


Sage
 
Zurück
Oben